LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2020 Hofmann stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. Juni 2020 grantel_bart schrieb vor 1 Minute: Seit wann tritt eigl Grahovac unsere Ecken? Egal wer die bei uns tritt, die Ecken sind leider fast immer ungefährlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 grantel_bart schrieb vor 1 Minute: Seit wann tritt eigl Grahovac unsere Ecken? Graho ist an sich recht passabel bei Standards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Sehr starkes Match bisher. Unsere Defensive ist im Moment bärenstark, Ljubicic ein absoluter Abwehrchef, Maxi sehr solide und Greiml wächst hinein. Gefällt mir sehr gut bisher 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Just now, Ernesto said: sehr beachtlich - mein kompliment Danke, das Kompliment gehört aber eigentlich dem Koya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 roli_7 schrieb Gerade eben: Egal wer die bei uns tritt, die Ecken sind leider fast immer ungefährlich... schick tritt sie gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Manchester United hat das gleiche problem wie die Black Eyed Peas ... seit Fergie weg ist ist es scheisse yes man haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2020 roli_7 schrieb Gerade eben: Egal wer die bei uns tritt, die Ecken sind leider fast immer ungefährlich... Das ist leider richtig... Homegrower schrieb Gerade eben: Graho ist an sich recht passabel bei Standards. Ist mir ehrlich noch nie aufgefallen, dass Graho da involviert ist - ich seh das eigentlich eher wie @roli_7... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der antritt hat mich extrem erstaunt Wir wollen eine Einschätzung, wieviele km/h das wohl ca. gewesen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Juni 2020 Häufigste Meldung im Stadion: Linksfuß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Sah ziemlich schnell aus, was sagst, wie schenll ist er wirklich? 33km/h.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fluegelflitzer-schobesberger-ist-schneller-als-die-ucl-stars/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Sehr starkes Match bisher. Unsere Defensive ist im Moment bärenstark, Ljubicic ein absoluter Abwehrchef, Maxi sehr solide und Greiml wächst hinein. Gefällt mir sehr gut bisher kann man nur von Glück reden, dass der Chicago Deal nicht zustande kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 Abwehr steht sehr gut, wenn man in Betracht zieht, dass unsere Innenverteidiger 1-3 fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Foul an fountas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 gutes spiel bis jetzt. in der 2. hälfte bitte nicht zu passiv werden, auch wenn der wac jetzt etwas mehr tun muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts