RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wir sind erschreckend schwach heute Das ist ganz einfach falsch! Es ist doch ok soweit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Oida knasi bitte was macht der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Ich würde Knasi gg. Demir tauschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juni 2020 Knasi killt unser Momentum nach vorne leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Ullmann gelingt wenig, Grahovac schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 War der ullmann gestern bsoffn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 dooku schrieb vor 1 Minute: Wenn mir einer noch erzählt, dass dies was grahovac spielt nicht einer von die Amateure kann, dann hab ich wirklich keine ahnung. Diese pässe spielt jeder von uns hier im board Für mich völlig unverständlich, dass Grahovac einem Velimirović vorgezogen wird. Ich hoffe, dass hängt in erster Linie damit zusammen, dass Veli noch nicht fit genug für einen Startelf-Einsatz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juni 2020 Kühbauer hat recht wenn er reinschreit: Maxi du musst dich auch fallen lassen. Traurig, dass in unserer Gurkenliga wirklich nur gepfiffen wird wenn jemand am Boden liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2020 dooku schrieb Gerade eben: War der ullmann gestern bsoffn? das ist die nächste depperte aussage 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Knasmüllner leider nicht so schnell im Kopf wie Koya, schon mehrmals heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Ich würde Knasi gg. Demir tauschen. Bringt glaub ich nichts gegen die kampfstarken Kärntner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2020 Diese Ecke .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 14. Juni 2020 Niemand beim Tormann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 KOOOOOOOOYAAAAAAAAAAAAAAAAA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juni 2020 Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts