Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: starke aktion vom knasmüllner Sah ziemlich schnell aus, was sagst, wie schenll ist er wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 1 minute ago, Ernesto said: wer genau hat das kitagawa tor vorhergesagt? bitte melden Sers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Manchester United hat das gleiche problem wie die Black Eyed Peas ... seit Fergie weg ist ist es scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 wie oft die Kugel bei unseren Eckbällen innerhalb von Sekunden beim eigenen Tormann is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Seit wann tritt eigl Grahovac unsere Ecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Sonst gibst nix zum matschgern heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber der 4er von WAC hätte sich auf Koya konzentrieren sollen, Fountas hatte er sowieso nie eingeholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich es nicht schaffen werde sollte ich mit den live thread zukünftig nicht mehr antun. Wir spielen sehr gefällig und es wird geraunzt ohne Ende. Ich frag mich was mit vielen los ist hier?! Jez wo das Tor da ist, werden sich die Suderer eh wieder verkriechen. es reicht ein blick um zu sehen wer da kritik übt und wie kritik geübt wird. das erklärt dann einiges. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Hartberg spielt international das wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Beim Tor bis auf Fountas alle beteiligt die hier gern kritisiert werden : Graho mit dem starken Pressing und den Ball zu Knasi --> Traumpass (one more time) zu Fountas und Koya ganz locker mit dem Tor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Sah ziemlich schnell aus, was sagst, wie schenll ist er wirklich? der antritt hat mich extrem erstaunt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich es nicht schaffen werde sollte ich mit den live thread zukünftig nicht mehr antun. Wir spielen sehr gefällig und es wird geraunzt ohne Ende. Ich frag mich was mit vielen los ist hier?! Jez wo das Tor da ist, werden sich die Suderer eh wieder verkriechen. Ich denke, dass liegt an einer Mischung aus usern, die überzogene Erwartungen haben oder die wenig Ahnung von Fußball haben oder die prinzipiell gegen den Trainer sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Das Umschaltspiel ist zur Zeit unser Plus. Ballbesitzspiel ade!!! Hoffentlich kriegt Zocki keine Magengeschwüre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Sers sehr beachtlich - mein kompliment 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Hartberg Stand jetzt in der EL Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts