[V] FK Austria Wien - WSG Swarovski Tirol


Recommended Posts

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber weil es heute soweit ist, verzeihe ich ihm seinen Fauxpas. 

Sagt viel über unsere Saison aus. Mit einer durchschnittlichen Saison kommst locker in die meistergruppe statt hartberg oder Sturm. Unser herbst war halt desaströs und deshalb spielen wir zurecht unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

district_sixteen schrieb vor 10 Minuten:

Sagt viel über unsere Saison aus. Mit einer durchschnittlichen Saison kommst locker in die meistergruppe statt hartberg oder Sturm. Unser herbst war halt desaströs und deshalb spielen wir zurecht unten.

Das stand nie zur Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Gar nicht mal so gut eigentlich

Angesichts dessen, dass wir elf Runden lang ungeschlagen waren, ist es aber schon ein Kunststück gewesen, davon nicht zwei Mal hintereinander zu gewinnen. Es war daher vielleicht nicht gut, aber allemal beachtlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben schon jetzt nicht mehr mit dem Abstieg zu tun. 

wir hatten nie etwas damit zu tun. in einer 10er liga wäre die situation anders gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

wir hatten nie etwas damit zu tun. in einer 10er liga wäre die situation anders gewesen.....

 

Mit der nominell beachtlichen Mannschaft 70/71 und der Niederlage in Wattens (siehe andere Seite), wurden wir mit negativem Torverhältnis 10ter...

 

Hätte ich einen Beamten im Lockdown bei der Hand, würde ich ihn die durchschnittliche Endplatzierung aller Saisonen errechnen lassen, die man für die gesamtösterreichische Meisterschaften findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gegen Mattersburg hatte ich ein gutes Gefühl, die haben wir regelmäßig verdient besiegt. Bei Wartens waren wir selbst bei unserem Sieg meist die schwächere Mannschaft, und zwar deutlich. Das war leider nicht knapp oder von Kleinigkeiten entschieden, wie so oft im Fußball. Hoffen wir, dass es sich sehr verändert hat. 

Hoffe auf einen Sieg, ein x ist aufgrund unserer "Liebesgeschichte" mit wattens auch ok. 

bearbeitet von Blackcactus
S hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 44 Minuten:

wie läuft das ab? sieht man da Szenen zeitversetzt oder nur die Kommentatoren?

Dachte eigwntich man sieht das spiel live, hab jz aver nachgeschaut und anscheined sieht man nur die kommentatoren. @John Garcia musst da doch was anderes suchen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grasshopper schrieb vor 33 Minuten:

Dachte eigwntich man sieht das spiel live, hab jz aver nachgeschaut und anscheined sieht man nur die kommentatoren. @John Garcia musst da doch was anderes suchen :/

mir wurde bereits geholfen. gibt bestere männer anscheinend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.