[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Never give up!
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Sollte dann aber auch effektiv werden.

Die Bälle kommen auch sehr schlecht.

Sorry, aber den 19-jährigen Wimmer, der sich voll reinhängt und weit weg vom Stammspieler ist zu kritisieren und im gleichen Atemzug Edi wieder einmal zu verteidigen: Das ist ganz großes Kino. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Just now, thebodi said:

Da in den Bergen mit ....ausbaufähiger Verbindung nix gesehen. Kann mir wer die Tore beschreiben?

0:1 Konter, Schuss vom Sarkaria segelt ins Tor weil abgefälscht

0:2 verlängerte Ecke, Zwierschitz verwertet vom 5er per Kopf

1:2 nach Abpraller im Strafraum, Bürger aus 10 Meteen

1:3 Ecke, Palmer-Brown Kopfball

1:4 Freistoß direkt, von AG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gizmo schrieb Gerade eben:

Durchatmen! 
Fitz und Grünwald aus meiner Sicht mit überschaubaren Leistungen.

Fitz gefällt mir körperlich überhaupt nicht. Dem jungen Buam hat man richtig angesehen, dass ihm die Hitze weh tut. Grüni ist zumindest zu Beginn viel gelaufen. Wenig zählbares bis auf das Traumtor - keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein freund vom Edo,aber heute würde ich ihm nix vorwerfen.da haben wir schon schlimmeres erlebt.

Wimmer wieder mit der scheiss-mir nix qualität-taugt mir.

AG10 heute wieder mit einem tor-schöner Freistoss,aber man merkt halt das er nachgelassen hat-im gegensatz zu vor paar jahren noch. Wie gesagt würde ihn in der neuen Saison als BU auf der Bank lassen,wenn der Gegner müde ist ,dann hat er sicherlich seine qualitäten um offensiv besser ins spiel zu kommen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Da in den Bergen mit ....ausbaufähiger Verbindung nix gesehen. Kann mir wer die Tore beschreiben?

1:0 18min abgefälschter Sarkaria Weitschuss
2:0 30min Eckball und Ball landet genau im 5er und Zwierschitz köpfelt ein
2:1 28min so ähnlich wie 2:0 nur auf der anderen Seite
3:1 48min Eckball und Palmer-Brown per Kopf mit seinem 1. Ballkontakt kurz nach der HZ  
4:1 58min Grünwald Freistoß

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
austria_th9ms9n schrieb vor 2 Minuten:


2:0 30min Eckball und Ball landet genau im 5er und Zwierschitz köpfelt ein
 

nach Abzwirbelung von Monschein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Die Pässe von Grünwald...dazu der eine Freistoss komplett quer übers Feld ins nichts. 
Da muss von so einem Routinier mehr kommen, sry

 

Bin ich bei dir. Aber ich denke das er trotzdem sehr wichtig ist am Feld für die Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation an diese kämpferische Leistung so muss es immer sein denn dann gewinnen wir wieder öfters!

Sehe ich ehnlich. Glück durch Kampf,Einsatz und Willen erzwungen. Dann sind wir auch besser als " kleinere Teams".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 21 Minuten:

Sorry, aber den 19-jährigen Wimmer, der sich voll reinhängt und weit weg vom Stammspieler ist zu kritisieren und im gleichen Atemzug Edi wieder einmal zu verteidigen: Das ist ganz großes Kino. :facepalm:

Hat Wimmer seine Aktionen effektiv beendet?

Hat Edomwonyi die Bälle in den Lauf bekommen?

Es geht hier um eine normale Beurteilung der heutigen Leistungen, dass Wimmer sehr bemüht war, war nicht der Kritikpunkt. Edomwonyi verteidige ich nicht, sondern erwähne nur, dass er zwei- bis dreimal als freier Spieler denn Ball nicht bekommen hat, auch von Prokop, der eigentlich noch viel schwächer als die beiden anderen war. Auch von Pichler war nicht viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man sieht in jeder einzelnen Sekunde am Platz, dass Wimmer in allem weit über Edomwonyi zu stellen ist. Und das hat nichts mit Bashing (oder gar vielleicht Rassismus) zu tun. Edomwonyi ist einfach in allem Belangen schlecht. Wimmer zeigt extrem viel Talent. Hier liegen Welten dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Hat Wimmer seine Aktionen effektiv beendet?

Hat Edomwonyi die Bälle in den Lauf bekommen?

Es geht hier um eine normale Beurteilung der heutigen Leistungen, dass Wimmer sehr bemüht war, war nicht der Kritikpunkt. Edomwonyi verteidige ich nicht, sondern erwähne nur, dass er zwei- bis dreimal als freier Spieler denn Ball nicht bekommen hat, auch von Prokop, der eigentlich noch viel schwächer als die beiden anderen war. Auch von Pichler war nicht viel zu sehen.

Klar kann oder muss Patrick die eine Großchance selbst probieren. Aber der kam aus keiner Akademie. Der ist ein unverfälschter Kämpfer, der auch noch dazu kicken kann. Gib ihm bitte ein wenig Zeit! Der Bua kommt. Vom Dominik kam leider wirklich sehr wenig - erster Einsatz nach Verletzung - ich hoffe noch immer. Pichler wird interessant zu beobachten sein. Er hat vieles drauf - bin neugierig, ob ihm der Knopf total aufgehen wird. Er muss aber konstant abliefern. Edi gefiel mir heute wieder einmal überhaupt nicht. Angefangen von seiner Körpersprache. Sein lustloses "Pseudo-Star"-Herumgetrabe. Ganz knapp vor Schluss wieder ein furchtbarer Fehlpass ohne Bedrängnis. Sorry, aber den brauchen wir nicht in unserem Kader. Wimmer spielt für einen Nasenrammel. Für Edi haben wir dick Geld hingelegt und der verdient auch feudal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 7 Minuten:

Klar kann oder muss Patrick die eine Großchance selbst probieren. Aber der kam aus keiner Akademie. Der ist ein unverfälschter Kämpfer, der auch noch dazu kicken kann. Gib ihm bitte ein wenig Zeit! Der Bua kommt. Vom Dominik kam leider wirklich sehr wenig - erster Einsatz nach Verletzung - ich hoffe noch immer. Pichler wird interessant zu beobachten sein. Er hat vieles drauf - bin neugierig, ob ihm der Knopf total aufgehen wird. Er muss aber konstant abliefern. Edi gefiel mir heute wieder einmal überhaupt nicht. Angefangen von seiner Körpersprache. Sein lustloses "Pseudo-Star"-Herumgetrabe. Ganz knapp vor Schluss wieder ein furchtbarer Fehlpass ohne Bedrängnis. Sorry, aber den brauchen wir nicht in unserem Kader. Wimmer spielt für einen Nasenrammel. Für Edi haben wir dick Geld hingelegt und der verdient auch feudal.

Erstens gebe ich jeden Spieler Zeit, aber trotzdem kann man sachliche Kritik üben, da ist es egal, ob er aus einer Akademie kommt oder nicht und zweitens waren da ein oder zwei Situation, wo er zum Beispiel Edomwonyi leicht in den Lauf schicken hätte können, stattdessen hängen bleibt wie Prokop. Es scheint, dass Ilzer zufrieden ist mit Edomwonyi als Ersatzstürmer für Monschein, sonst hätte er auch auf dieser Position etwas ausprobiert und vielleicht ist das Herumgetrabe eine Vorgabe von Ilzer? Er bringt natürlich nicht das was wir sehen wollen, aber wenn der Trainer momentan noch mit ihm plant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.