[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Never give up!
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Erstens gebe ich jeden Spieler Zeit, aber trotzdem kann man sachliche Kritik üben, da ist es egal, ob er aus einer Akademie kommt oder nicht und zweitens waren da ein oder zwei Situation, wo er zum Beispiel Edomwonyi leicht in den Lauf schicken hätte können, stattdessen hängen bleibt wie Prokop. Es scheint, dass Ilzer zufrieden ist mit Edomwonyi als Ersatzstürmer für Monschein, sonst hätte er auch auf dieser Position etwas ausprobiert und vielleicht ist das Herumgetrabe eine Vorgabe von Ilzer? Er bringt natürlich nicht das was wir sehen wollen, aber wenn der Trainer momentan noch mit ihm plant. 

Du glaubst also, dass das lustlose Herumgetrabe vom Edi eine Vorgabe von Ilzer sein könnte? Man darf natürlich sachlich Kritik üben. Aber in den Einsätzen, die Wimmer bisher hatte: War das nicht (in Summe) zum Zungenschnalzen? Trotz aller ungeschliffener Situationen, wo er halt noch nicht die richtigen Optionen sieht bzw. die ihm halt noch nicht aufgehen. Und so viele Stürmer haben wir nicht, dass wir Edi nicht zumindest ein bissi in die Auslage stellen müssen, damit ihn uns hoffentlich einmal wer abnimmt. Aber so wie er agiert, habe ich nicht das Gefühl, dass er sich groß in die Auslage spielen möchte. Hat er aktuell so ein schlechtes Leben bei uns? Genau so agiert er mMn auch auf dem Platz. Aber über das Thema sollten wir ja prinzipiell nicht mehr diskutieren müssen. Wer außer Dir und einigen wenigen anderen (ich akzeptiere natürlich auch andere Meinungen) erkennt in Edi noch einen Mehrwert für unser Team? Vom Großteil wird er mMn nur mehr als Ballast empfunden. Ein teurer Spieler, der in keinster Weise das bringt, was er kostet. Wimmer spielt für lau und ist 19. Da lege ich dann halt doch unterschiedliche Maßstäbe an.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
manyk schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst also, dass das lustlose Herumgetrabe vom Edi eine Vorgabe von Ilzer sein könnte? Man darf natürlich sachlich Kritik üben. Aber in den Einsätzen, die Wimmer bisher hatte: War das nicht (in Summe) zum Zungenschnalzen? 


Zumal es gerade heute die Situation gab, als er auf den Lauf verzichtet hat, in dem ihm sehr wohl gespielt wurde und wir sangundklanglos den Ball verloren hätten, wäre nicht Wimmer reingespritzt.

 

Welche Millionen kostet der Mann, dass man die Investition nicht einfach abschreiben kann und den Vertrag auflösen, selbst wenn man stier ist? Es wird ihn auch niemand leihen, selbst die Spezialisten in der Türkei nicht. Wenn sie nicht hoffentlich trotzdem so crazy sind, weil man vielleicht behaupten kann, es läge nur daran, dass er sich hier nicht wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 2 Minuten:

Du glaubst also, dass das lustlose Herumgetrabe vom Edi eine Vorgabe von Ilzer sein könnte? Man darf natürlich sachlich Kritik üben. Aber in den Einsätzen, die Wimmer bisher hatte: War das nicht (in Summe) zum Zungenschnalzen? Trotz aller ungeschliffenen Situationen, wo er halt noch nicht die richtigen Optionen sieht bzw. die ihm halt noch nicht aufgehen. Und so viele Stürmer haben wir nicht, dass wir Edi nicht zumindest ein bissi in die Auslage stellen müssen, damit ihn uns hoffentlich einmal wer abnimmt. Aber so wie er agiert, habe ich nicht das Gefühl, dass er sich groß in die Auslage spielen möchte. Hat er aktuell so ein schlechtes Leben bei uns? Genau so agiert er mMn auch auf dem Platz. Aber über das Thema sollten wir ja prinzipiell nicht mehr diskutieren müssen. Wer außer Dir und einigen wenigen anderen (ich akzeptiere natürlich auch andere Meinungen) erkennt in Edi noch einen Mehrwert für unser Team? Vom Großteil wird er mMn nur mehr als Ballast empfunden. Ein teurer Spieler, der in keinster Weise das bringt, was er kostet.

Natürlich haben wir Alternativen mit Mester oder auch Pichler. Ilzer hat ja schon genug experimentiert diese Saison, anscheinend passt das für ihn. Einen Mehrwert habe nur die ersten Spiele nach der Verpflichtung gesehen, dann hat er genauso wie einige andere abgebaut. Trotzdem braucht man nicht jede kleinste Szene von ihm kritisieren und bei anderen Spielern diese ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
manyk schrieb vor einer Stunde:

Klar kann oder muss Patrick die eine Großchance selbst probieren. Aber der kam aus keiner Akademie. Der ist ein unverfälschter Kämpfer, der auch noch dazu kicken kann. Gib ihm bitte ein wenig Zeit! Der Bua kommt. Vom Dominik kam leider wirklich sehr wenig - erster Einsatz nach Verletzung - ich hoffe noch immer. Pichler wird interessant zu beobachten sein. Er hat vieles drauf - bin neugierig, ob ihm der Knopf total aufgehen wird. Er muss aber konstant abliefern. Edi gefiel mir heute wieder einmal überhaupt nicht. Angefangen von seiner Körpersprache. Sein lustloses "Pseudo-Star"-Herumgetrabe. Ganz knapp vor Schluss wieder ein furchtbarer Fehlpass ohne Bedrängnis. Sorry, aber den brauchen wir nicht in unserem Kader. Wimmer spielt für einen Nasenrammel. Für Edi haben wir dick Geld hingelegt und der verdient auch feudal.

Patrick erinnert an Andi Ogris im Spielstil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden:

was wurde gesagt?

 

Zitat

"Es prasselt sehr viel auf uns ein, aber wir müssen versuchen, ruhig zu bleiben. Es bringt nichts, dass wir auf die Tabelle schauen, es ist alles eng. Aber wir sind Austria Wien, wir wollen nach vorne blicken und nach oben schauen. Wir wollen die Qualifikationsgruppe gewinnen"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.