[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
alaba schrieb Gerade eben:

Es geht heuer nur ums Überleben......die feine Klinge und das tolle Spiel hilft jetzt nix. Dreckige Siege und 3 Punkte

Naja, eh, aber wir spielen halt auch noch gegen andere die mMn deutlich schwerer zu bespielen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Naja, also mein Fazit bis jetzt: die 6er und Borko sind recht souverän. Sonst alle echt bemüht ... Klein heute (wieder) eine Lauf-Sau.

Spielverlauf glücklich, Fehlentscheidungen glücklich für uns.

Aber bei aller Liebe zu unserer Austria ... MaBurg ist sowas von langsam finde ich und die lassen uns Räume, dadurch können eben auch Fitz und Sarkaria die Technik ausspielen ... Taktisch saubere Partie.

Wie‘s gegen technisch/taktisch stärkere Gegner aussehen wird ist mMn noch immer ungewiss, denn wir machen beim Abspielen so oft Fehler, die im Regelfall böse bestraft werde 

tät ich so unterschreiben aber, dass der Spielverlauf glücklich wäre, sehe ich nicht so. Außer man sagt, dass es immer glücklich ist in Führung zu gehen und die nicht mehr herzugeben. Wir haben von Start weg die Chancen gehabt und sie auch verwertet aber noch 2-3 ausgelassen, Mattersburg dagegen hat eher aus dem Nichts ein Tor gemacht. passt schon so der Spielstand und wie er zustande gekommen ist. Halt aus den Gründen die du weiter aufzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Naja, eh, aber wir spielen halt auch noch gegen andere die mMn deutlich schwerer zu bespielen sind

Und da ist ein 1000%iger Kampfgeist und das über 94 Minuten sehr wichtig. Jetzt kommt Wattens.....das MÜSSEN 3 Punkte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
alaba schrieb Gerade eben:

Und da ist ein 1000%iger Kampfgeist und das über 94 Minuten sehr wichtig. Jetzt kommt Wattens.....das MÜSSEN 3 Punkte sein

lol unser angstgegner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Wimmer kämpft um einen Stammplatz wie‘s aussieht ... toller Einsatz!

Sollte dann aber auch effektiv werden.

Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

Edo bisher hingegen kaum etwas zu sehe :ratlos:

Die Bälle kommen auch sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
alaba schrieb vor 9 Minuten:

Es geht heuer nur ums Überleben......die feine Klinge und das tolle Spiel hilft jetzt nix. Dreckige Siege und 3 Punkte

Also ich nehme gerne auch die feine Klinge und das tolle Spiel. Souveräne Siege bringen nämlich auch 3 Punkte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.