Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2020 Noch schöner könnte es nur noch werden, wenn der PASK zum Saisonschluss auf Rang 5 steht, dann das Playoff spielen muss und dort gegen Altach oder wen anderen bei genau so einem Spielverlauf rausfliegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Unser Spiel war defensiv gut, offensiv jedoch furchtbar schwach. Doch heute tritt das für mich in den Hintergrund. Ich freue mich sehr über die 3 Punkte, vor allem nach alldem, was passiert ist. Und man kann nicht oft genug erwähnen dass die IV #1 -#3 alle verletzt fehlen. Rapid hat von allen Vereinen die meisten Verletzten, ist aber top in das OPO gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2020 bum - dass es so ein erbrunzter, unverdienter, Zittersieg war machts gegen diese Betrügertruppe nur noch süßer. Dann noch der Torjubel von Don Didi Kann mir wer bei einer Entscheidung helfen: Soll ich mir zuerst den Austria oder den Lask Channel durchlesen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Auch nach dieser fussballerischen Schmalkostvorstellung unserseits, kann man vielleicht hervorheben das Greiml und Ljubicic einen richtigen guten und abgebrühten Job in der IV machen. bearbeitet 10. Juni 2020 von ContractChiller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 wenn ich nicht als mensch prinzipiell keine anderen Fans provozieren würde hätten alle meine LASK Fans in meinen Umfeld schon bitterböse nachrichten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Bronze5 schrieb Gerade eben: Noch schöner könnte es nur noch werden, wenn der PASK zum Saisonschluss auf Rang 5 steht, dann das Playoff spielen muss und dort gegen Altach oder wen anderen bei genau so einem Spielverlauf rausfliegt Und dann im Nachhinein die 6 Punkte zwar wieder zurückbekommen, aber trotzdem nicht europäisch spielen, weil sie den Prozess so lange hinausgezögert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2020 Tribal schrieb vor 6 Minuten: Der Jubel vom Don 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Juni 2020 LeGrand schrieb vor 11 Minuten: Wenn es einem Fußballgott gibt???? Seit heute weiß ich es sicher: ES GIBT IHN! Grüße aus Steyr ins grüne Wien! Er ist sogar Rapidler Hab sogar ein Trikot von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Das war definitiv der Matchplan, anders ist diese Aufstellung und die offensive Darbietung bis zum Taxi Wechsel nicht zu erklären Hab ich im Livethread eh geschrieben. Ali vs Foreman. Rumble in the Pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 benni889 schrieb Gerade eben: Das war gar ned mal das provokanteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 #17 schrieb Gerade eben: Und man kann nicht oft genug erwähnen dass die IV #1 -#3 alle verletzt fehlen. Rapid hat von allen Vereinen die meisten Verletzten, ist aber top in das OPO gestartet. Das stimmt. Finde aber, dass Greiml und Hofmann heute eine gute Defensivleistung geboten haben. Auch Knoflach war sicher. Kara und Auer haben mir hingegen überhaupt nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Juni 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 20 Minuten: Die Betrüger haben bisher 1 Punkt gemacht. Die hätten wir selbst ohne Punkteabzug noch eingeholt Aber das sehen wir dann eh nach der Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 Lol. Grausliches Spiel! Sieg schmeckt aber ob der Entstehung gegen den BetrügerLügnerSchummler ask zuckersüß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Großes Lob an Tobi! Schörgenhofer v.a. in HZ 2 katastrophal. Schwab eine Gelbe geben, das kann man, aber da waren einige Szenen dabei (Foul an Kara HZ1, gestreckter Haxen, mehrere Luftkämpfe, etc), wo er nicht einmal Foul pfiff. Der soll mal Nachschulung erhalten. Beim Schrei vom Schwab hat bei mir die Pumpe kurzzeitig ausgesetzt. Und Taxi.... was soll ich sagen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) MS6 schrieb vor 5 Minuten: Kann mir wer bei einer Entscheidung helfen: Soll ich mir zuerst den Austria oder den Lask Channel durchlesen? Die wahren Genießer heben sich das beste für den Schluss auf. Lass sie noch ein bissl einkochen und dann ziehen. Fertig ist die Bouillon Mimi. bearbeitet 10. Juni 2020 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts