MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 FoikiOÖ schrieb vor 13 Minuten: Kühbauer hat laut PK dem Hartmann zugejubelt Wo wurde die PK übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Nach Maxi Hoffmanns Interpretation nicht. Muss man nicht geben. Der Linzer läuft ihm mit der Nasn in die gestreckte Hand. So ähnlich hätte ich das auch gesehen Naja, war eh a blöde Siuation aber den Elfer hätte es schon geben müssen. Schörgenhofer halt, mit dem ist regelmäßig keiner der beteiligten so wirklich glücklich. Knofl im übrigen wieder sehr brav, man mag von ihm halten was man will, aber immer wenn er gebraucht wird, ist er voll da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wo wurde die PK übertragen? https://www.facebook.com/pg/LASKOfficial/videos/?ref=page_internal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 #17 schrieb vor 56 Minuten: LASK bald mit mehr Niederlagen als erschummelten Trainingseinheiten. Aber geh,laut Werner können die Spieler nix dafür Die Ausreden werden immer dümmer Sie Verstehen noch immer nicht warum sie die Punkte abgeben mussten,WEIL SIE BETROGEN HABEN,sie sollten es endlich einsehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Die Taktik sehr gewagt, Primärziel ein x, vor allem eben dem Lask keine 3 Punkte machen lassen. Sie spielen jetzt gegen die Dosen, da war schon einiges Kalkül vom Didi dahinter, wenn es schief gegangen wäre, wäre das Geschrei wieder gewaltig gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: F... Y.. Schörgenhofer! F.. Y.. Betrüger IN YOUR FACE Stimmt In letzter Zeit hat er uns gut Gepfiffen,aber heute war er bei Kleinigkeiten (Ellbogen) voll auf LAsk Seite 97 Minuten dabei haben wir nur dreimal Gewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 wie der Journalist 3 mal nachfragt ob die illegalen Trainingseinheiten die Spieler negativ beeinflusst hat und Ismael trotzdem noch ruhig bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Wo wurde die PK übertragen? Das frag ich mich auch. Und wozu ich RapidTV habe frag ich mich auch immer öfter. Sollte es nicht dort übertragen werden? bearbeitet 10. Juni 2020 von ContractChiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 ContractChiller schrieb Gerade eben: Das frag ich mich auch. Und wozu ich RapidTV frag ich mich immer öfter. Sollte es nicht dort übertragen werden? gibts hier zum nachschauen FoikiOÖ schrieb vor 5 Minuten: https://www.facebook.com/pg/LASKOfficial/videos/?ref=page_internal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Einfach nur geilgeilgeil.....nach der Vorgeschichte mit einem Geniestreich so zu gewinnen ist einfach nur geilstens!!!! Taxi Torjubel Didi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Varimax schrieb vor einer Stunde: Übrigens hat man den LASK heute maßlos überschätzt. Die waren am Anfang komplett von der Rolle, sind erst mit der Zeit ins Spiel gekommen, weil unser Betonmittelfeld null Druck aufgebaut hat. Dazu noch Kara, der völlig sinnlos war bei diesem Spiel. Einfach Kitagawa statt ihm und es hätte schon interessanter sein können. Aber: wurscht. 1)Den kannst nur bringen wenn man überlegen ist 2) da sollte schön langsam mehr kommen,läuft irgendwie Planlos umher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Knofl im übrigen wieder sehr brav, man mag von ihm halten was man will, aber immer wenn er gebraucht wird, ist er voll da. Gefährliche Schüsse mitunter sehr gut pariert, mit dem Fuß hat er allerdings Luft nach oben. Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Die Taktik sehr gewagt, Primärziel ein x, vor allem eben dem Lask keine 3 Punkte machen lassen. Sie spielen jetzt gegen die Dosen, da war schon einiges Kalkül vom Didi dahinter, wenn es schief gegangen wäre, wäre das Geschrei wieder gewaltig gewesen. Richtig, am Ende alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2020 Ist dieser Sieg schön, auch wenn es das Spiel nicht unbedingt war. Gerade als Oberösterreicher, wenn man seit dem die Paschinger wieder erfolgreich sind, nur mehr von schwarz weißen in da Arbeit umgeben ist, ist das einfach so eine Genugtuung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. Juni 2020 Homegrower schrieb vor 15 Minuten: Knofl im übrigen wieder sehr brav, man mag von ihm halten was man will, aber immer wenn er gebraucht wird, ist er voll da. Ja, war brav. Aber der letzte Abstoß hat mich geärgert. 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit haben wir den Ball. Der LASK hat vor Ende dieser den Ball. Warum spielt er den so schnell ab? moerli schrieb vor 21 Minuten: Denke ich nicht Unsere Ersatzspieler und Funktionäre sind auf der Tribüne gesessen und dort hat Didi hin gejubelt weil seine Taktik aufgegangen ist Die sind auf der Tribüne hinter der Trainerbank gesessen. In diese Richtung wars schon mal nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Ja, war brav. Aber der letzte Abstoß hat mich geärgert. 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit haben wir den Ball. Der LASK hat vor Ende dieser den Ball. Warum spielt er den so schnell ab? Die sind auf der Tribüne hinter der Trainerbank gesessen. In diese Richtung wars schon mal nicht 100% Da hol ich mir doch auch noch die Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts