valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 und der tägliche Server Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Ich will ein Kind vom Taxi. hinten anstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Sehr schweres Spiel war das. Und auch nicht wirklich schön anzusehen, aber das "wie" is ma heute relativ egal, 3 Punkterl in Pasching, das tut gut und fühlt sich in der aktuellen Situation noch geiler an als sonst! Danke, Taxi! bearbeitet 10. Juni 2020 von Dynamike* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Wien_XI schrieb vor 1 Minute: Nein Ok, das "jeder" kann man hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Juni 2020 Spiel lief in etwa so wie ich es mir vorgestellt hab. Den Fehler vom Wiesinger der zum 1:0 für uns geführt hat, schieb ich mal auf die nachlassende Konzentration, sowie die Müdigkeit. Deswegen sag ich, dass der Matchplan zu 100% aufgegangen ist. Den LASK aus einer massierten Defensive totlaufen lassen und dann auf Konzentrations bzw Müdigkeitsfehler in der Schlussphase hoffen und so ist es dann letztendlich passiert. Da kann ich nur sagen: Shampoo and Don Didi und das Trainerteam. Alles richtig gemacht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2020 Umbenennung in TCR oder auch Taxi Club Rapid jetzt! Mit 40100 als neuem Trikotsponsor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Mah, als hätt man sich ausm Vorbesprwchungsthread die Top 5 ausgesucht, wie der Sieg heut gegen die Betrüger ausschauen soll: Unverdient - Check LastMinute - Check Nach Lask Fehler - Check Elfer nicht gegeben - Check Lattenschuss in der Nachspielzeit - Check Da bleibt echt nicht viel übrig. 73 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 aus sicht des lask ging auch dieses 12 Punkte spiel verloren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Offenbarung war's spielerisch keine, aber ich sag ja - zu Tode fürchten brauchen wir uns vorm LASK und WAC auch wieder nicht. Anyway, auf allen Positionen Kämpfer (Grahovac, Auer, Schwab vorne) ist schon hart anzusehen. Aber ich kann natürlich auch überhaupt nicht sagen, wie die Sonntags-Mannschaft gespielt hätte. Vielleicht schlechter, vielleicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Juni 2020 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Ich werde innerhalb der nächsten 10 Minuten alle meine Likes für heute aufgebrauchen :-D Like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2020 Ich fahre ab sofort nie wieder Uber!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 10. Juni 2020 Wenn es einem Fußballgott gibt???? Seit heute weiß ich es sicher: ES GIBT IHN! Grüße aus Steyr ins grüne Wien! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Unglaublich, Taxi ist einfach unser Lebensversicherung. Soo geil! Und besonders für uns da in Oberöstereich noch schöner dieser Sieg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Nette Nebenffekte: Unser nächster Gegner nun schon etwas unter Druck, Lask ebenso, und bei uns konnten zumindest 2,3 Spieler geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts