LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 revo schrieb vor 14 Minuten: Bringst uns ein Bier mit, bittsche. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Juni 2020 Bin nicht unzufrieden. Der Matchplan geht bis jetzt voll auf. Wie gesagt, den LASK noch ein wenig müder machen und dann mit Taxi/Koya vorne zuschlagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2020 Etwas zache Partie, von unserer Seite mMn gar nicht mal so schlimm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Schön wärs najo bisserl mehr Qualität hat Atletico dann schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juni 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 Woid4tla schrieb Gerade eben: Etwas zache Partie, von unserer Seite mMn gar nicht mal so schlimm deine Erwartungen waren nicht wirklich hoch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Guardiola16 schrieb vor 59 Minuten: das hat er bitte schön net gesagt Hat er net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 Bei einen Auswärtsspiel in Linz habe ich nicht den Anspruch ein schönes spiel zu sehen... Punkten reicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Bei einen Auswärtsspiel in Linz habe ich nicht den Anspruch ein schönes spiel zu sehen... Punkten reicht ! In der Bundesliga habe ich das eigentlich immer. Auswärts in Rom nicht, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 3 minutes ago, -grünweiß- said: Eventuell bin ich einer der Wenigen hier. Aber das ist nicht meine Rapid von früher. Jetzt ist es nicht mehr nur Salzburg, sondern auch schon der LASK, wo man so agiert. Immerhin ist es noch nicht so weit, daß man sich vor einem LASK Spiel absichtlich die 5te gelbe Karte holt. Hat es ja auch schon gegeben... Bei allen Respekt, gegen Sturm haben wir das Spiel genauso angelegt, Unterschied lag an etwas besseren Kontern, besserem Spielermaterial und schwachen Grazern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Bei einen Auswärtsspiel in Linz habe ich nicht den Anspruch ein schönes spiel zu sehen... Punkten reicht ! gespielt wird in Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 1 Minute: Bei einen Auswärtsspiel in Linz habe ich nicht den Anspruch ein schönes spiel zu sehen... Punkten reicht ! so sehe ich das auch, zu schade, dass wir in Pasching nicht das 0:1 gemacht haben. bearbeitet 10. Juni 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: deine Erwartungen waren nicht wirklich hoch, oder? Hohe Erwartungen gibts bei mir schon länger nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2020 steveme schrieb Gerade eben: Hat er net? nö. er hat rein gemutmaßt u das war das erste, was ihm als beispiel eingfalln is. od glaubst du, dass fredi von uns solche internas u brühwarm bekommt? glaub i net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 Wenn wir heute punkten, ist mir egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts