Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Das wird heute ein epischer Thread Hör auf meine Beiträge zu klauen. Adversus schrieb vor 12 Minuten: Dieser Livethread könnte rekordverdächtig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2020 Wer ist wer? Kenn mich in diesem Covid-19-Fußball nicht mehr aus. Rapid spielt in gelb, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Juni 2020 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Stream mit guter Quali aber nicht Deutsch und wohl ein paar Sekunden mehr hinten als der Rest http://stream.livesport.ws/stream/517170/ An das kroatische hab ich mich schon gegen Sturm gewöhnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Was für eine flanke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2020 revo schrieb Gerade eben: Wer ist wer? Kenn mich in diesem Covid-19-Fußball nicht mehr aus. Rapid spielt in gelb, oder? Sehschwäche gehört auch zu den Symptomen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Hör auf meine Beiträge zu klauen. Sorry, ich hab Beiträge von Mods während der Live Spiele ausgeblendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2020 So viel Zeit und dann so eine Flanke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 10. Juni 2020 Ich hab ein gutes Gefühl..und mit dieser Aufstellung haben die Linzer sicher nicht gerechnet ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: An das kroatische hab ich mich schon gegen Sturm gewöhnt. könnte mich an das Ergebnis gegen Sturm gewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Die Burschen wirken sehr motiviert. Gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2020 Taktik wie erwartet hoher Ball auf Kara der auf Arase ablegen soll und dann wieder flanke rein mit Kara und Schwab im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Sorry, ich hab Beiträge von Mods während der Live Spiele ausgeblendet endlich eine ignorierliste, die diesen namen auch verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Juni 2020 valery schrieb vor 2 Minuten: könnte mich an das Ergebnis gegen Sturm gewöhnen Nachdem ich wieder diesen Stream schau kanns ja nur ein 4:0 für uns werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2020 Genau den Kick hab ich erwartet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2020 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Taktik wie erwartet hoher Ball auf Kara der auf Arase ablegen soll und dann wieder flanke rein mit Kara und Schwab im Strafraum Oder: wie Maierhofer, Hoffer, Hofmann 2008 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts