farii Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Geh oida. Mannschaft kam grad aus dem Bus, ich frag AG10 für ein selfie, bedank mich danach, handy hat nicht funktioniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Geh oida. Mannschaft kam grad aus dem Bus, ich frag AG10 für ein selfie, bedank mich danach, handy hat nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juni 2020 FußballFan87 schrieb vor 13 Minuten: eventuell Zwierschitz statt Palmer der war nicht ganz fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2020 Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2020 3 6er gegen Mburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2020 Sehen wir heute eine Systemumstellung oder Fitz bzw. Grünwald am Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2020 19wien11 schrieb vor 4 Minuten: 3 6er gegen Mburg 2 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2020 Fitz am Flügel und AG zentral ist ok aber wieder nur 1 Stürmer......warum bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2020 fitz am flügel hat ja bisher immer super funktioniert. ebenso zwierschitz als iv. ilzer ist wohl verzweifelt oder hat die spiele gegen wattens verdrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Juni 2020 betet für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2020 farii schrieb vor 8 Minuten: 2 6er Und was is dann Ag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2020 Ich befürchte zwar eine ernüchternde Leistung gekrönt von einer Niederlage aber ich freu mich trotzdem, die Austria live sehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2020 19wien11 schrieb Gerade eben: Und was is dann Ag? Wenn er das System nicht ändert, dann wahrscheinlich OM, andere Varianten LF oder RF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2020 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Und was is dann Ag? Als 10er heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte zwar eine ernüchternde Leistung gekrönt von einer Niederlage aber ich freu mich trotzdem, die Austria live sehen zu können. Stehst pöbelnd am Viadukt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts