Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Juni 2020 Ilzer hatte mehr Ballkontakte als Martschinko 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Das hat mit Unsicherheit nix mehr zu tun diese Mannschaft ist einfach nur schlecht. Wenn wir mehr Geld hätten müsstest die komplette Mannschaft verkaufen und eine neue zusammen stellen... So ein sauhaufen is einer Austria unwürdig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Juni 2020 Wir miaßn uns verbessern in oim. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. Juni 2020 Bitte steigts einfach nicht ab ihr saubeidln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 was.ist.das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2020 Das Zweikampfverhalten ist eine Gemeinheit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 Was ist nur mit diesem Verein los..ich zuck gleich komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Bin schon gespannt wer hier im ASB Ilzer für die Leistung der Manachaft verantwortlich macht ... das ist ein Witz - unsere Angriffsversuche sind total lächerlich ... SHIT 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2020 Ich würde einfach mit suchard liga und kader tauschen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 9. Juni 2020 Spielen alle komplett überheblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2020 Ehrlich, ich glaub unsere 1. würde gegen die YV momentan komplett abkacken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 Bitte einfach 1 zu 1 mit den Young Violets weiterspielen. Das kann eigentlich unmöglich schlechter sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: Ich würde einfach mit suchard liga und kader tauschen stimmt schlechter wärs auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 5 Minuten: Das hat mit Unsicherheit nix mehr zu tun diese Mannschaft ist einfach nur schlecht. Wenn wir mehr Geld hätten müsstest die komplette Mannschaft verkaufen und eine neue zusammen stellen... So ein sauhaufen is einer Austria unwürdig Es würde auch schon viel besser aussehen, wenn Muhr, in seiner grenzenlosen Inkompetenz, nicht alle mit langfristigen Verträgen ausgestattet hätte. Ich mein zB Martschinko ohne Not und nach seinen Eskapaden bis 2022 zu verlängern grenzt an Vereinsschädigung. bearbeitet 9. Juni 2020 von jimmyhogan 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2020 Tja, wenn die Monschi Tore von seinem Lauf ausbleiben sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts