ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Juni 2020 Stöger bitte alle Spieler suspendieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2020 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Ilzer raus!!! Größte Fehlbesetzung aller Zeiten Wieviele größte Fehlbesetzungen haben wir denn mittlerweile? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2020 Sax nie wieder spielen lassen. Tschüss baba 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2020 tifoso vero schrieb Gerade eben: Mit solchen Schiri kannst nichts gewinnen. Foul an Fitz wird übersehen, Foul von Sax gleich gelb. Klar muss ich Sax beherrschen, aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht. Aber gut, selber schuld. Wer weiß was er im Blutrausch zum Schiri gesagt hat der K.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2020 tifoso vero schrieb Gerade eben: Mit solchen Schiri kannst nichts gewinnen. Foul an Fitz wird übersehen, Foul von Sax gleich gelb. Klar muss ich Sax beherrschen, aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht. Aber gut, selber schuld. Schieri is schon ok, der Sax einfach ein Depp. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 tifoso vero schrieb Gerade eben: Mit solchen Schiri kannst nichts gewinnen. Foul an Fitz wird übersehen, Foul von Sax gleich gelb. Klar muss ich Sax beherrschen, aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht. Aber gut, selber schuld. Diese Dreckstruppe kann nicht einmal der Schneckerl höchstpersönlich als SR zum Sieg pfeifen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Mit solchen Schiri kannst nichts gewinnen. Foul an Fitz wird übersehen, Foul von Sax gleich gelb. Klar muss ich Sax beherrschen, aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht. Aber gut, selber schuld. Gelb/rot war richtig. Sonst is der schiri auf beiden seiten inferior! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2020 Rata schrieb vor 1 Minute: Das UPO gewinnen wir eh locker mit dem Kader.... Es reicht Platz 8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Mit solchen Schiri kannst nichts gewinnen. Foul an Fitz wird übersehen, Foul von Sax gleich gelb. Klar muss ich Sax beherrschen, aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht. Aber gut, selber schuld. Das Foul von Sax war aber sowas von Gelb. Und für die Watschn kannst auch Gelb zeigen. Sei mir ned bös aber das war richtig vom Schiri 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2020 Lol sogar beide Trainer schon gelbe Karten kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 Das Foul von Sax war ja schon mit Ansage. Bin der Meinung, er soll sein restliches Gehalt spenden und allen Abonnenten etwas zahlen. Danach bitte die Sportart wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Mit solchen Schiri kannst nichts gewinnen. Foul an Fitz wird übersehen, Foul von Sax gleich gelb. Klar muss ich Sax beherrschen, aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht. Aber gut, selber schuld. Also bitte.... das Foul war klar Gelb und die Aktion danach auch, da gibts wirklich nichts zu diskutieren. bearbeitet 9. Juni 2020 von IceChris 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2020 Sax kann froh sein, dass er nicht glatt rot bekommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2020 Lucho schrieb Gerade eben: Es reicht Platz 8. Um dann was zu erreichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Mit solchen Schiri kannst nichts gewinnen. Foul an Fitz wird übersehen, Foul von Sax gleich gelb. Klar muss ich Sax beherrschen, aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht. Aber gut, selber schuld. Klar... Und du siehst vermutlich zusätzlich noch ein ambitioniertes auftreten der Mannschaft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts