mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Du a grenzenloser Optimist wie I glaubt sogar über die theoretische Chance hinaus noch an den Titel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 laskler91 schrieb vor 23 Minuten: Und so kriegst auch keinen der falke ist bestimmt schlauer als wir und nutzt die cash out funktion so häufen sich die gewinne und er bleibt unter dem radar vom finanzamt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: der falke ist bestimmt schlauer als wir und nutzt die cash out funktion so häufen sich die gewinne und er bleibt unter dem radar vom finanzamt geht die auch schon in den ersten 10 Minuten, weil länger wird Sturm net durchhalten. Der Falke hat bei seiner Stammtrafik getippt, da gibts ka cash out, nur cash in. bearbeitet 10. Juni 2020 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Ich hab heute irgendwie ein gutes Gefühl, denke ein X sollte Minimum zu holen sein. Sorgen mache ich mir nur wenn es eine Regenschlacht und der Platz zum Acker wird, dann kann ich mir gut vorstellen das wieder 1-2 unserer Kicker verletzt ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: So nachdem ich letztens glorreich €24 gewonnen hab, beim Wetten, heute X2X getippt, macht 3K im Falle des Falles , Triple X hätte mich auch gereizt, aber wir brauchen einen Sieg ! Das ist so ein Wettschein, bei dem das meiner Meinung nach gar nicht mal so abwegig ist, dass dieser aufgeht, trotz hoher Quoten. Viel Erfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2020 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Von Westen kommt kein Regen nach, im Innviertel bisher heut null Regen. Nur weil man grün ist, ist man noch lang kein Wetterfrosch. Mittlerweile schiffts ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Regen hat jetzt komplett aufgehört, wird auch immer heller, ich denke da kommt nix mehr nach. Bin zwar auch nicht der Quaxi, aber ich glaube zum kicken wird´s heut super. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Kennt wer den Beginn von Blind von Korn? Mah ich wär grad motiviert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Fountas auf der Bank? bearbeitet 10. Juni 2020 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Naja ich bin gespannt bearbeitet 10. Juni 2020 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) sehr defensive aufstellung gefällt mir garnicht bearbeitet 10. Juni 2020 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Fountas auf der Bank? 4 DMs gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Bekommt wer eine Formation hin die Sinn ergibt? Die 4 ZM's (Graho, Petrovic, Dejan, Schwab) und der fehlende Flügel machen es mir etwas schwer einen Plan dahinter zu sehen. Demir nicht mal auf der Bank ist auch eher meh bearbeitet 10. Juni 2020 von Boidi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Boidi schrieb Gerade eben: Bekommt wer eine Formation hin die Sinn ergibt? Die 4 ZM's (Graho, Petrovic, Dejan, Schwab) und der fehlende Flügel machen es mir etwas schwer einen Plan dahinter zu sehen. Lange Bälle auf Kara, schätz ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 schaut sehr defensiv aus, dass Fountas nur auf der Bank sitzt gefällt mir nicht wirklich; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts