Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 ja was auch sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 super spiel in halbzeit zwei aber wenn’s nicht will dann will’s nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: super spiel in halbzeit zwei aber wenn’s nicht will dann will’s nicht Wer hätte was anderes erwartet? Das ist 100% typisch LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 Die sind völlig fertig im Kopf. Anders ist das nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2020 Tja. Komplett selber schuld. Mit diesem scheiß illegalen training die saison ruiniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 Es war so klar, jetzt musst schon aufpassen dasd platz 4 nicht auch noch verlierst, zum kotzen einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 laskler91 schrieb Gerade eben: Wer hätte was anderes erwartet? Das ist 100% typisch LASK. eigentlich ja nur seit 2 wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2020 Den Kühbauer kann man auch nur so mögen wie Genitalherpes. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten: in den letzten 3 Spielen in jedem Spiel einen Elfer vorenthalten bekommen Ich kann mich nur wiederholen. Wer glaubt das wir heuer noch einen 11er bekommen, glaubt auch an warme eislutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: eigentlich ja nur seit 2 wochen Na, schon seit ich LASKler bin. Mit Ausnahmen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Den Kühbauer kann man auch nur so mögen wie Genitalherpes. Seine Mannschaft ist halt vorne gegen die vom Walerieu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 wieso spielt auch wiesinger so einen halb verhungerten pass auf schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 ganz ehrlich 3 Platz nehme ich mit Handkuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Seine Mannschaft ist halt vorne gegen die vom Walerieu Egal - Unsympathler bleibt >Unsympathler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Seine Mannschaft ist halt vorne gegen die vom Walerieu Das ist ebenso bekannt wie sein Proleten-Auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts