Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2020 Mir tut Friesenbichler gerade etwasd leid. Der läuft sich da vorne einen Wolf, aber es kommt ja so gar kein sauberer Ball ein seine Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Was ist Offensiv unsere Idee? Einen scharfen Pass den keiner Stoppen kann und dann hoffen das der irgendwie zu einem eigenen springt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Was ist Offensiv unsere Idee? Einen scharfen Pass den keiner Stoppen kann und dann hoffen das der irgendwie zu einem eigenen springt? Lieb, dass du glaubst wir hätten eine Idee, die über "Despodov oder Kiteishvili werden schon was machen" hinaus geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2020 Es tut so weh, dass man überhaupt nicht probiert, das Spiel normal aufzubauen. Immer nur hoch auf den Flügel und hoffen, dass der Ball irgendwem vor die Füße fällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Dante unser bester Spieler bisher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Was ist Offensiv unsere Idee? Einen scharfen Pass den keiner Stoppen kann und dann hoffen das der irgendwie zu einem eigenen springt? Angst, die eigene Angst, kein Erfolgserlebnis. Dann hast sowas, wie im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Schickers Gesicht sagt "Scheiße, jetzt muss ich mir eine neue Ausrede ausdenken, wieso nichts passieren wird". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dante unser bester Spieler bisher. Der und Andi Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2020 Hartberg in der EL und Dante muss zurück zu uns - würde mich auch nerven :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Sinnbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Andi13 schrieb vor 5 Minuten: Mir tut Friesenbichler gerade etwasd leid. Der läuft sich da vorne einen Wolf, aber es kommt ja so gar kein sauberer Ball ein seine Richtung. Arbeitet viel mehr als Balaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Juni 2020 Despodov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts