26. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ein Pyrrhussieg.

Glückwunsch, dass Leitgeb zumindest ein gutes Spiel nach seiner Rückkehr zusammengebracht hat, hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, ihm einen neuen Vertrag anzubieten.

Der will ja eh selbst ned mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Und deswegen war das Ultimatum auch so ein kompletter Schwachsinn. Ein Sieg und alles wieder gut.

Gar nix wird „gut“ sein, aber heute war mal eine positive Reaktion der Spieler zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andi13 schrieb vor 9 Minuten:

Egal wie dieses Spiel ausgeht, es war wieder eine unterirdische Leistung. Einzig Hartberg selbst hat uns am Leben gehalte, da sie zur Pause aufgehört haben zu spielen.

Völliger Schwachsinn. Zweite HZ auf eine Tor. Elfer nicht gegeben, Despo zweimal allein vorm Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ein Pyrrhussieg.

Glückwunsch, dass Leitgeb zumindest ein gutes Spiel nach seiner Rückkehr zusammengebracht hat, hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, ihm einen neuen Vertrag anzubieten.

nein ich hoffe allein wegen dir dass er einen leistungsbezogenen vertrag für ein jahr bekommt. sollte er noch wollen! und dann öfter in der startelf steht

 

phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, dass der Leiti entgegen meiner bisherigen Wahrnehmung auch körperlich gut beinander ist. :super:

ein großer mann kann fehleinschätzungen eingestehen! TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Dafür hats doch dieses Ultimatum gegeben, damit man sich mit einem einzelnen Sieg gegen die Mannschaft mit dem kleinsten Budget der Liga wieder komplett rausreden kann und alles wieder Gut ist.

Würde mich sehr wundern, wenn jetzt irgendwas passiert.

Irgendwas passiert doch eh immer.? Ich freu mich heut mal. Gibt ja selten Gelegenheiten dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

nein ich hoffe allein wegen dir dass er einen leistungsbezogenen vertrag für ein jahr bekommt. sollte er noch wollen! und dann öfter in der startelf steht

 

Sollte tatsächlich ein Umbruch kommen, und uns z.B. Dominguez und eventuell Kiteishvili verlassen könnte er für Koch und Co Gold wert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich wieder einmal ein schöner Fußballabend! Das Spiel war zwar nicht wirklich gut, aber der Sieg dennoch verdient,, weil man endlich einmal bereit war, die zusätzlichen Meter zu laufen, den entscheidenden Bällen nachzugehen und Zweikämpfe zu suchen, die wenig Aussicht auf Erfolg bieten. So hat man sich die Freistöße erarbeitet, die heute gereicht haben. Bei den Spielern muss nun endlich der Groschen gefallen sein, ich halte die Mannschaft nicht für eine Zusammensetzung von Arschlöchern, auch für die Spieler muss das heute doch bitte etwas ganz anderes sein, ich habe mich gerne über die Leistungen beschwert, heute sollen sie den verdienten Sieg genießen und sich das Gefühl merken, das muss das Ziel in jedem Spiel sein. Vielleicht schafft man es jetzt endlich sich einzuschwören und wie eine Mannschaft aufzutreten, Tatar hat es richtig angemerkt, Andreas Schicker ist der große Sieger, er hat jetzt ein bisschen weniger Druck, sein Ultimatum war zu 100% der korrekte Weg und er hat damit auch Charakter bewiesen, mancher würde sagen, er hat Eier. Endlich wieder einmal ein toller Fußballabend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Ein Pyrrhussieg.

Glückwunsch, dass Leitgeb zumindest ein gutes Spiel nach seiner Rückkehr zusammengebracht hat, hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, ihm einen neuen Vertrag anzubieten.

Leitgeb soll bleiben, solang er spielen mag. Zu welchen Bezügen und welcher Liga wäre hier die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel hat gezeigt, dass es wohl wirklich größtenteils am Willen der Spieler liegt. Hartberg mit etwas Chancenpech etwa 50 Minuten dominiert.

Leitgeb der beste Mann. Hat mich sehr überrascht was der da abgearbeitet hat. Schade das er seine Chance nicht in ein Tor hat ummünzen können.

Gewinner von diesem Spiel ist wirklich da Schicker. Er hat gefordert und es wurde geliefert. Ich hoffe aber, dass damit nicht die kritische Beäugung des Kader ad acta gelegt wird.

Schade um Geyrhofer das er sich verletzt hat. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wir bald wieder mehr von ihm sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn wie gut sich der Sieg anfühlt. Meine Nachbarn, hier in Frankreich, schauten mich komplett verwirrt an wie ich Jubelnd am Balkon feierte. :D

Bin selbst überrascht, wie gut sich das anfühlt, sicherlich auch ob des Spielverlaufes. Nur die Frage: Warum bringen die das nicht öfter hin? Können wäre schon genug vorhanden, so im Schnitt quer durch die Mannschaft. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.