Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2020 nero08 schrieb vor 9 Minuten: Diese Mannschaft und dieser Verein sind tot. Ich bereue es zu tiefst, dass ich diesen Abschaum mit Geld unterstützt habe. Mitlgliedsbeitrag, Corona-Schal, kompletter Verzicht auf die Kohle vom jahresabo. Am liebsten würde ich alles zusammenpacken was ich von Sturm besitze, an den Verein schicken und mit dem Dreck endlich abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2020 Despodov ist erbärmlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2020 Bitte gib Röcher rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Lolspodov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2020 Machen wir gleich ein Tor, gewinnen wir die Partie. Plötzlich wird gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Wenigstens ist man jetzt mal im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Juni 2020 es geht aber auch alles daneben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juni 2020 Wennst ka Glück hast, kommt Pech a dazu. Momentan schaut’s besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Despodov ist erbärmlich. Dürfte so ein Spieler wie Avdijaj sein für den eigentlich eine Einzelsportart besser wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2020 Das 2:0 wäre jetzt der Klassiker gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Wär eh nicht gut, wenn sie jetzt dafür belohnt werden würden, wenn sie sich einmal den Arsch aufreißen und dann gehts wieder weiter wie vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Juni 2020 Bissl erbärmlich ist das jetzt schon vorm Tor Aber eh auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Die Konter können halt auch noch weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wär eh nicht gut, wenn sie jetzt dafür belohnt werden würden, wenn sie sich einmal den Arsch aufreißen und dann gehts wieder weiter wie vorher. Das wäre es. Heute gewinnen und nächste Woche wieder eine Orsch-Leistung mit erneutem 2 Spiele-Ultimatum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 nero08 schrieb vor 14 Minuten: Diese Mannschaft und dieser Verein sind tot. Ich bereue es zu tiefst, dass ich diesen Abschaum mit Geld unterstützt habe. Mitlgliedsbeitrag, Corona-Schal, kompletter Verzicht auf die Kohle vom jahresabo. Am liebsten würde ich alles zusammenpacken was ich von Sturm besitze, an den Verein schicken und mit dem Dreck endlich abschließen. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Verstehe diese Gefühle, so macht Fußball keinen Spaß und Sturm keine Freude. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts