26. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

SINE METU
Ozzarp schrieb vor 5 Stunden:

leider: er wird vermutlich Jäger oder ljubic in die IV stellen ... wozu haben wir auch Eigengewächse, die gerade jetz spielpraxis sammeln könnten.

Ist Geyrhofer nicht verletzt? Hab da diesbezüglich was im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Laut PK vor Rapid war er fit, die vor Salzburg hab ich nicht gesehen.

Ich bin auch gegen Hartberg dagegen, die Jungen aufs Feld zu schicken. Von denen will Schicker keine Reaktion sehen. Da sollen ruhig 11 routinierte Spieler auf dem Platz stehen, die damit zum Großteil hoffentlich ihr Bewerbungsschreiben für die Tribüne abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

"Wunschaufstellung"

Siebenhandl
Sakic - Jäger - Avlonitis - Hierländer
Ljubic - Dominguez
Kiteishvili
Huspek ------- Röcher
Friesenbichler

Für die Partie erwarte ich mir nichts und ich werde wahrscheinlich nicht enttäuscht werden. Wie gesagt, es ist keinem Jungen zuzumuten, mit dieser Elf in diesem Zustand aufzulaufen. Schicker soll bitte genau hinsehen, und seinen Worten mit Hinblick auf die neue Saison auch Taten folgen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe man bleibt bei der 3er/5er Kette. Das sah gegen Salzburg bis zum Ausschluss schon besser als alles was man gegen Rapid 90 Minuten lang gesehen hat.

Ich hoffe eher das Gegenteil. Mit einer 5er-Kette fehlt dir vorne immer eine zusätzliche Anspielstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe eher das Gegenteil. Mit einer 5er-Kette fehlt dir vorne immer eine zusätzliche Anspielstation.

Kommt auf die restliche Ausrichtung an.

Jedenfalls kommt mir vor als würden sich die Spieler damit wohler fühlen und offensiv mehr gehen.

Nur müsste man halt 3 IV für Sonntag finden, ohne wieder alles übern Haufen zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Ozzarp schrieb vor 8 Stunden:

ich wüsste nicht, wann in den letzten 35 Jahren mir ein Sturm Spiel so egal war :( 

witzig wie schnell leute alles vergessen, mir fallen alleine seit 2011 wahrscheinlich 30 Spiele ein die mir so egal waren wie dieses gegen Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Shadow Striker schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe man bleibt bei der 3er/5er Kette. Das sah gegen Salzburg bis zum Ausschluss schon besser als alles was man gegen Rapid 90 Minuten lang gesehen hat.

 

Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Jedenfalls kommt mir vor als würden sich die Spieler damit wohler fühlen und offensiv mehr gehen.

Ich denke, mit einer stabilen Abwehr und schnellen Kontern könnte schon was gehen. HB wird halt 1000% motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Hartberg war gestern super drauf. Rep spielt die Saison seines Lebens. Dante und Dossou waren sehr brav. Ich wüsste nicht, was für uns spricht.

Das macht er aber auch schon seit der Aufstiegssaison mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich schon richtig gespannt auf dieses Spiel. Gespannt darauf ob es eine Reaktion von den Spieler gibt und gespannt wie die Reaktion der Funktionäre ausfällt. 

Immerhin sind wir gerade in einer zukunftsweisenden Zeit. Das find ich richtig interessant.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.