24. Runde - SK Rapid Wien 4 - 0 Sturm Graz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bravo. Ein 4:0 nehm ich mit Handkuss. Ist ganz wichtig in unserer Situation. Man hätte durchaus höher gewinnen können, was irgendwie absurd ist, da wir eigentlich kein gutes Spiel gemacht haben. Viel zu fehleranfällig und unpräzise in vielen Fällen war das heute. Natürlich war nicht alles schlecht und gewisse Ansätze sind da, keine Frage, 4:0 gewinnt man nicht rein aus Glück. Aber wenn ich unsere heutige Leistung mit den gesehenen von WAC-LASK vergleiche, dann muss ich leider sagen das ich die beiden leistungstechnisch vor uns sehe. Aber noch sind wir dabei, wird spannend. Guter Abend für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Wir wirklich stark aber ich weiss nicht wann Sturm das letzte mal so schwach war ....

so schwach war sturm nicht. wir waren in den richtigen momenten effektiv, haben uns reingekämpft und zudem so viele klare chancen, dass wir es uns leisten konnten die hälfte zu vernebeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Leider werden wir nestor nächste saison nicht mehr sehen.

er hat eh schon vor der partie erklärt, dass er persönlich nicht gewinnen muss. wäre ich jauk (was ich zu 100% nicht sein will), hätte nestor schon jetzt keinen job mehr. nicht wegen der niederlage, sondern der aussage.

EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger hat wegen seiner starken Leistung gegen Salzburg gefehlt?

rückenprobleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl wir klar gewonnen haben und Sturm erschreckend schwach war, verwundern mich die doch sehr häufigen unerzwungenen Abspielfehler von uns. Andere Mannschaften würden das beinhart bestrafen. Bin gespannt auf Mittwoch gegen den LASK. 

Keine Verletzten heute und ordentlich Selbstvertrauen getankt. 

Ps: Demir bitte öfter bringen gerne auch von beginn,  anstelle von Knasmüllner zum Beispiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hätte nicht mit so einem hohen Sieg gerechnet, dass es dann doch so gekommen ist umso besser. Das 1:0 war der Dosenöffner, Sturm erschreckend schwach.

Arase oft mit Aktionen bei denen du dir auf den Kopf greifst, aber er rennt wie ein Duracell Haserl und kommt immer wieder zu seinen Aktionen, passt.

Bei Kühbauer muss man sich 1899 mal für den Fountas Transfer bedanken. 

Umschaltspiel war sehr ordentlich im Gegensatz zum Kombinationsspiel, wichtiger Sieg.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb Gerade eben:

Hätte nicht mit so einem hohen Sieg gerechnet, dass es dann doch so gekommen ist umso besser. Das 1:0 war der Dosenöffner, Sturm erschreckend schwach.

Arase oft mit Aktionen bei denen du dir auf den Kopf greifst, aber er rennt wie ein Duracell Haserl und kommt immer wieder zu seinen Aktionen, passt.

Umschaltspiel war sehr ordentlich im Gegensatz zum Kombinationsspiel, wichtiger Sieg.

Arase ist ein etwas besserer Berisha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

er hat eh schon vor der partie erklärt, dass er persönlich nicht gewinnen muss. wäre ich jauk (was ich zu 100% nicht sein will), hätte nestor schon jetzt keinen job mehr. nicht wegen der niederlage, sondern der aussage.

Der hat sich doch schon mit etlichen anderen, weitaus verstörenderen Aussagen disqualifiziert. Keine Ahnung warum der noch immer Rückenwind hat im Grazer Verein. Ist schon seltsam bei den Leistungen die Sturm bringt diese seltsame Art von Herrn Majestro so gelassen hinzunehmen.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hoff dass Kitagawa bald der Knopf aufgeht, der hat eine Saustarke Technik, aber wirkt manchmal noch nicht so eingebunden. Den würd ich auch gern mal als 10er sehn, könnt da sicher gut Räume öffnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag