24. Runde - SK Rapid Wien 4 - 0 Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mazunte schrieb Gerade eben:

Dachte ich mir während dem Match nicht nur einmal, er passt einfach zu uns und sein Speed ist phänomenal! 
Koya benötigt außer Spielpraxis, Spielpraxis dann wird das;
Demir, Zucker! Irre dieses Talent.
Knasi mit viel Pech, der braucht Selbstvertrauen ein ganz eigener Spieler. Schick detto.
Brav auch Hofmann und Disco Tobi muss auch mal gelobt werden ;) 
Greiml für mich pers. Man of the Match.

Taxi hat 3 Tore vorbereitet und eines selbst gemacht, insofern ist er für mich der Man of the Match, aber du hast schon recht, a bisserl ist es auch der Greiml, hat ja wirklich eine Topleistung geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Taxi hat 3 Tore vorbereitet und eines selbst gemacht, insofern ist er für mich der Man of the Match, aber du hast schon recht, a bisserl ist es auch der Greiml, hat ja wirklich eine Topleistung geboten.

plus elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Fountas wird ein gefragter mann sein im sommer.

Der Spieler hat Vertrag bei uns ;), ein Danke nochmals an die St.Pöltner, dass ihn damals nicht vorzeitig verlängert haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Schick war auch sehr lange verletzt und hat nie die Chance gehabt seine Stärken zu zeigen.

Heute hat er defintiv nicht schlechter gespielt als Murg, mit Filip hat er mmn sogar besser harmoniert als Murg es tut.

Bitte darum gehts ja nicht. Niemand will ihn in jetzt verkaufen oder als Versager abstempeln. Und natürlich berücksichtige ich seine Verletzung. Das ändert aber nichts daran das er heute eine schwache Vorstellung geliefert hat. Muss man nicht so sehen, aber zu behaupten er war bombenstark ist einfach sinnbefreit.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schick fand ich auch bärenstark

ljubicic auch ein wadenzwicker für den gegner die zweikämpfe top die pässe ausbaufähig

knoflach nicht viel zu tun aber jeden ball hat er gefangen, den würd ich jetzt mal im tor lassen

taxi man of the match

besonders erfreulich, dass unsere größte Unsicherheit die verteidigung heute tadellos war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Bitte darum gehts ja nicht. Niemand will ihn in jetzt verkaufen oder als Versager abstempeln. Und natürlich berücksichtige ich seine Verletzung. Das ändert aber nichts daran das er heute eine schwache Vorstellung geliefert hat. Muss man nicht so sehen, aber zu behaupten er war bombenstark ist einfach sinnbefreit.

Nein,in Anbetracht der Umstände Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Schade, dass sich Koya nicht mit einem Tor belohnt hat - die Chancen waren da. Er arbeitet aber sehr brav für die Mannschaft und das gefällt mir, Ausserdem sieht man immer wieder aufblitzen, dass er technisch sehr gut ist - es gelingt halt noch nicht alles so wie er es sich vorstellt aber ich glaube das wird noch.

 

Generell hat sich heute jeder reingehaut wo es ging - da kann man auch über Schlampigkeiten und Ungenauigkeit im Passspiel hinwegsehen - am Ende zählt nur der Sieg und der tut der Mannschaft sicher gut nach der Verletzungsmisere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

 

Knoflach die Saison fertig spielen lassen wäre eventuell eine gute Entscheidung. 

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.