24. Runde - SK Rapid Wien 4 - 0 Sturm Graz


schleicha
 Share

Recommended Posts

Zündler

Alles hier rein zum souveränen Sieg.

Aus meiner Sicht die wichtigste Szene im ganzen Spiel von Leo Greiml - das war genau der Moment, wo es auch nochmal ganz anders laufen kann.

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites

:davinci:

sehr fein! keine hochklassige partie von uns, aber trotzdem viele möglichkeiten erarbeitet. 

außerdem der erste sieg gegen sturm nach fünf nicht gewonnenen partien im weststadion. der letzte sieg war am 21.05.2017 mit einem 1:0. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

The King

Nicht besonders gut gespielt, aber hätte trotzdem ca. 8-1 ausgehen können. Schlimm, wie sich Sturm präsentiert hat... das tat fast schon weh. Schiriteam sehr kulant zu uns heute in HZ2, Abseitstor, Elfer geben wohl nur 50% aller Schiris, Maxi Hofmann ohne gelbe Karte... haha kA wie er das geschafft hat :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Bravo! In Anbetracht der Personalsituation war das ein wirklich zufriedenstellendes Resultat. Trotzdem ist das nur ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. Die kommenden Spiele werden sicher nicht einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo Burschen! Die Partie hat deutlich mehr Spaß gemahcht, als das Spiel davor in Salzburg! Extra-Lob an Greiml, Sturm-Trauma überwunden. Demir zuzuschauen ist auch ein Genuss! Taxi super  effektiv!

Der Matchverlauf laut unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an!

 

match-5edcf2567cd8bb1a00c8445d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Special agent

Bravo Burschen! Auch wenn mir viele Dinge noch nicht gefallen haben muss man feststellen, dass wir viele Chancen herausgespielt und kaum welche zugelassen haben. Von Sturm habe ich mehr erwartet. Dieser Sieg gibt der Mannschaft hoffentlich Aufwind für die nächsten Aufgaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Leben besteht in der Bewegung

souveräner 4:0 Heimsieg gegen schwache Grazer; Greiml und Arase waren sehr stark; jetzt bitte gegen die Betrüger nachlegen am Mittwoch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Semmelmann

Höchster Sieg gegen Sturm seit 2002. Nach dem 1:0 Sturm mit 4:0 noch gut bedient. Greiml bester Mann am Platz. Einzige Negativpunkte Knasmüllner & Kitagawa schwach vor dem Tor und Hofmann begeht wieder zu viele Fouls. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

schwieriger start in das spiel, da hat nix funktioniert. mit fortdauer hat man sich in das match reingekämpft und hat dann auch eine gute leistung gebracht. insgesamt bin ich zufrieden. sturm war schwach - wie eigentlich immer die gegner von rapid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.