Transferthread 2020/21


Recommended Posts

schreibt ...
Lee_Dykes schrieb am 3.7.2020 um 11:15 :

https://www.leprogres.fr/amp/sport/2020/07/02/ol-apres-gouiri-ndicka-et-solet-parmi-les-prochains-partants

https://www.transfermarkt.at/oumar-solet/profil/spieler/463665

Oumar Solet soll wohl demnächst Lyon verlassen. Derzeit wird als mögliche Destination nur Salzburg in den Raum geworfen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer falls es so kommt. Der hat verdammt viel Potential. 

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/bericht-red-bull-salzburg-an-oumar-solet-von-olympique-lyon-interessiert.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb am 4.7.2020 um 18:14 :

Kann mir auch in einer französischen Ex-kolonie für 1000 Euro eine Pass holen wo drin steht ich sei 12.:fuckthat:

Auffällig dabei ist ja, dass diese Herren/Buben dann meist am 1.1. Geburtstag haben; das Geburtsjahr wird dann dazugewürfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir nachdem Spiel A.Schlager holen, sagt das alles über unsere Tormannhistorie aus.

Schlager hat diese Saison oft genug bewiesen, dass er ein Guter ist, da ändert auch die Leistung in einer völlig verunsicherten Linzer Mannschaft heute nix. Aber ja, Schlager und Cic nehmen sich wahrscheinlich zu wenig, um diesen Transfermove zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boarding schrieb vor 4 Minuten:

Schlager hat diese Saison oft genug bewiesen, dass er ein Guter ist, da ändert auch die Leistung in einer völlig verunsicherten Linzer Mannschaft heute nix. Aber ja, Schlager und Cic nehmen sich wahrscheinlich zu wenig, um diesen Transfermove zu rechtfertigen.

Sie nehmen sich "ZERO".

Nur das Schlager etwas eleganter ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sebold schrieb Gerade eben:

Da fehlts dann schon irgendwie mit der Objektivität den eigenen Spielern gegenüber, aber gut, der wird ja sogar verurteilt weil er RS Belgrad Fan ist. 

Manchmal hast du schon auch einen Hang zum Drama, kann das sein? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, da kann man dann gleich vergessen, dass Andre und Wolf das Ausscheiden zu verantworten haben.

Aber danke, für den Beweisantritt, nunmehr ziehe ich mich zurück und überdenke die Wichtigkeit des 18ten Kaderspielers, für eine Truppe die vor dem Transfer schon Meister war.

Haha, aber find ich gut die Selbsterkenntnis.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Senf zur heurigen Saison: Wahnsinns Beginn, eine mehr als beachtliche erste CL-Gruppenphase, dazwischen leistungstechnisch doch ein kleines bis mittleres Tief bis Ende Februar, nach dem Corona-Restart dann wieder Wahnsinn.

Meine Beurteilung zu den Spielern ( weiß leider nicht in welchem Thread das sonst am ehesten passt also mach ich das mal hier )

Stankovic 3,5: Stanko mit all seinen Stärken und Schwächen ist ein solider TW. Nicht weniger aber auch nicht mehr. An viele Eiertore kann ich mich erinnern aber gerettet hat uns Cic halt auch kaum ein Spiel. Daher solide Saison aber keine überragende.

Coronel 3: Als Vertretung von Cic ok aber auch hier gilt für mich: Nicht weniger aber auch nicht mehr. Ob bzw wer nächstes Jahr im Tor von den Beiden steht wird spannend. Ich tippe dann doch eher auf Cic auf Grund seiner Vertragssituation:

Köhn / Walke: Keine Beurteilung möglich

Kristensen 4: Sorry aber von einem modernen AV erwarte ich in Summe einfach mehr fußballerische Elemente und Offensivpower. Da reicht es halt nicht nur defensiv solide zu stehen. 

Farkas 3: Super Beginn von Farkas!! Wahnsinn was der in den ersten Runden geliefert hat. Vor allem offensiv war das im Vergleich ein anderer Spieler: Ja und dann kam der verhängnisvolle Schlaganfall. Man merkte ihm danach in den Spielen schon an welche Folgen das hatte. Ich wünsche ihm echt das er wieder in die Form vor dem Schlaganfall kommt dann ist er für mich Stand jetzt als RV gesetzt.

Ramalho 2: Teilweiser durchwachsener Herbst mit manchen Böcken aber nach dem Re-Start richtig stark. Der mit Abstand beste IV danach. 

Vallci 3.5: Als IV von Marsch nicht wirklich gewollt scheinbar, als RV solide aber man merkt dann schon oft das es nicht seine Stammposition ist / war. Es freut mich für ihn als Typen sehr das er mehr Einsätze hatte im Frühjahr. Hoffe er bleibt hier, dann aber bitte als IV.  

Onguene 3: Hat sich als Zweikämpfer mMn stark verbessert. In der Luft sowieso eine Waffe. Seine Böcke im Spielaufbau sind aber halt leider auch so regelmäßig wie das Amen im Gebet. Wäre super wenn er das mal in den Griff kriegt.

Wöber 4: Ja harte Beurteilung, ihr könnt mich auch als Wöber-Basher brandmarken meinetwegen aber ich finde das ein Spieler der bereits Erfahrung bei Ajax und Sevilla hatte viel mehr hervorstechen muss. Nichts gegen Maxi persönlich das er bei Rapid ausgebildet wurde und er teuer war ( dafür kann er nix ) aber so toll war sein 1.Jahr in Summe nicht.

Ulmer 2 : Unsere Maschine!! Eine starke Saison unterm Strich. Andi hat seine Fähigkeiten in jedem Spiel mal mehr, mal weniger in die Waagschale geworfen.

Bernede 3: Sehr schwierige Beurteilung!!! Ähnlich wie Farkas - am Anfang Wahnsinn. Ein super 6er wie man in sich wünscht und danach kam das Cupspiel in Wien. Seit dem quasi dauerverletzt bzw nicht wirklich fit. Schade. Hoffe er kommt nächste Saison wieder so zurück wie vor dem Schienbeinbruch

Camara 2: Am Anfang von JM nicht forciert aber ich finde auf der Position fast noch besser als Bernede. Kann mich spontan an kein Grottenspiel von MO erinnern wenn er dabei war. Vertragsverlängerung aus meiner Sicht richtig und wichtig. Bitte nächste Saison mehr Einsätze Hr. Marsch!

Mwepu 2: Mr.Allrounder der alles kann ( vielleicht sollte man ihn im Tor auch mal testen dann haben wir möglicherweise kein Nr.1 Problem mehr. ACHTUNG IRONIE!!! ). im ZM tatsächlich fast überall gut unterwegs. Hat einen super Entwicklungsschub gemacht im Laufe der Saison. Am Anfang noch nicht so drinnen.

Junuzovic 1,5: Unser Routinier im Mittelfeld ist EXTREM wichtig fürs Mannschaftsgefüge. Ohne ihm ist die Balance im Spiel of nicht so vorhanden. Daher ein ganz wichtiger Baustein in der Mannschaft

Ashimeru 4: Am Anfang gut danach massiv abgebaut. Ich weiß bis heute nicht was seine primäre Aufgabe im Spiel bzw seine beste Position sein soll. Habe den Eindruck selbst JM sucht da noch. Der könnte mehr als er gezeigt hat auch wenn z.b. das Spiel gegen Sturm zugegeben sehr gut war.

Szoboszlai 2: Vor Corona hätte ich ihm ne 4,5 gegeben, danach ne römische 1. Vielleicht der beste Kicker vom Potenzial den wir je hatten. Ihm würde eine weitere Saison hier sicher gut tun vor allem wir die CL hoffentlich erreichen.

Okugawa 2,5: Eigentlich die Überraschung der Saison. Gute Scorerwerte. Ob er nochmal einen Schritt nach vorne machen kann oder ob das momentane Niveau sein Leistungsplafond ist wird man sehen.

Koita 3: Ein Kicker mit enormen Potenzial der leider oft verletzt war und wo Marsch scheinbar kein so großer Fan zu sein scheint. Hatte halt auch Auftritte wo "viele falsche Entscheidungen getroffen wurden". Hoffe auch eine verletzungsfreie Vorbereitung dann könnte auch sehr richtig durchstarten nächste Saison.

Minamio 1,5: Bis zu seinem Wechsel zum aktuellen CL-Sieger der beste Taki denn wir in SBG hatten.

Okafor 3,5: Ein Kicker mit enormen Potenzial dem teilweise noch sehr die Bindung in unserem Spiel fehlt. Bin mir aber sicher das der sich hier noch machen wird.

Daka 1,5: Zum Torschützenkönig hats nicht gereicht aber die Torquote spricht dennoch Bände. Super Saison auch wenn es Spiele gab wo wieder der "alte Patson" gespielt hat. Da ist er dann oft zu hektisch und trifft die falschen Entscheidungen. Aber dennoch in punkto Kaltschnäuzigkeit und Entwicklung dennoch eine super Saison.

Haaland 1,5: Bis zu seinem Wechsel hat er gezeigt was für ein Stürmer er ist. Eine Naturgewalt die jeder Abwehr Probleme bereiten kann wenn er fit ist. Seine Torquote spricht für sich. Habe auch noch nie einen so jungen Spieler mit einer derartigen Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gesehen. Etwas das Daka und vor allem Hwang oft fehlt.

Hwang 2: Er läuft, rackert und tut so lange er spielt und aufrecht stehen kann. Nach seiner Rückkehr vom HSV war ich sehr skeptisch ob das was wird bei uns aber er hat die Erwartungen dennoch übertroffen für mich. Und ja er hat eben nicht den Killerinstinkt eines Haaland, ist aber auch ein anderer Spielertyp. Man wird sehen ob er sich bei RBL durchsetzen kann.

Adeyemi 3: Gott sei Dank ist er nun fixer Bestandteil der KM. War überfällig. Der wird mit den Aufgaben und den steigenden Einsatzzeiten wachsen da bin ich mir sicher

Berisha / Prevljak 5: Für beide gilt - sind die Stürmertypen die Haaland am ehesten ersetzen könnten nur vertraut JM da scheinbar nicht so wirklich drauf und wenn man die beiden sieht kann man es durchaus verstehen. Bei Berisha hab ich noch Resthoffnung, bei Prevljak wird das eher nix mehr.

Abschließend damit es zum Thread dann wieder passt: Finde den Kader Stand jetzt schon sehr gut für nächste Saison selbst ohne Hwang und Szobo. Am ehesten muss man im Sturm was machen und defensiv wird es spannend ob da jemand von Liefering fix hoch gezogen wird oder ob auch da was extern verpflichtet wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lm10 schrieb am 4.7.2020 um 15:25 :

Mit 15 schon 1,95m :D

 

 

Ich lese daraus 1,90 mit 12, spielt aber in der U 15. Muss aber zugeben dass mein Französisch seit der Matura etwas eingerostet ist. Ich frage mich dennoch: combien de certificats de naissance il posede? :davinci:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.