chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juli 2020 Der darf max. für 3 Jahre verpflichtet werden, wegen des Alters oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2020 Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten: Der darf max. für 3 Jahre verpflichtet werden, wegen des Alters oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2020 den hat man sicher schon länger am Zettel... hat heute Geburtstag und darf also erst seit heute einen Profivertrag unterschreiben... und unterschreibt gleich für 3 Jahre bei uns.... top arbeit CF..... Übrigens Mittelstürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 13. Juli 2020 Auf tm.at ist als Jugendverein ab 2020 RB Leipzig eingetragen. Kennen tu ich ihn nicht. Mal sehen obs was wird. Mit den Schweizern der letzten Jahre ist man ja spielerisch nicht allzu gut gefahren. Oberlin hat überhaupt nicht überzeugt leider. Finanziell ist man aber halbwegs gut ausgestiegen. van der Werff leider mehr verletzt als gespielt. Den würde ich aber lieber früher als später wieder bei uns sehen. Okafor hat bis jetzt aber mal überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juli 2020 Herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Juli 2020 Das kommt ja überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Juli 2020 Aphox schrieb vor 4 Stunden: Bahhhhhh mir ist langweilig.... können wir jetzt BITTE mal 7-8 geile Spieler verpflichten???? Bitte danke! Wenigstens hört mir CF zu! Vielen Dank! und weiter geht's! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Ein Spieler aus Sierra Leone soll zu uns kommen, der derzeit in Dänemark unter Vertrag steht. https://www.transfermarkt.at/mustapha-bundu/profil/spieler/457728 bearbeitet 14. Juli 2020 von #Black# 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 46 Minuten: Sierra Leone bin ich der einzige, der gerade dachte, dass das in spanien oder italien liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2020 miken schrieb vor 3 Minuten: bin ich der einzige, der gerade dachte, dass das in spanien oder italien liegt Ja 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 https://mobile.twitter.com/TransferMarktFT/status/1282751394110418944 Etwas für den Thread 2024 miken schrieb vor 5 Minuten: bin ich der einzige, der gerade dachte, dass das in spanien oder italien liegt Sergio Leone liegt auch in Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2020 24 Spiele, 8 Tore und 10 Assists... ohne den zu kennen: why not? Rechtsaußen gibts zwar in unserem System nicht wirklich, aber vermutlich ist der vorne recht flexibel einsetzbar (wie Noah). Mit 23 Jahren noch halbwegs im Beuteschema. Kennt den wer näher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 12 Minuten: 24 Spiele, 8 Tore und 10 Assists... ohne den zu kennen: why not? ... Kennt den wer näher? Ich kenne ihn leider nicht, aber wenn dem seine Füße seine Schuhe tatsächlich ganz ausfüllen, dann kann er den Ball zumindest nie verfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 Plumbs schrieb vor 46 Minuten: Sergio Leone liegt auch in Italien wäre aber geil gewesen, wenn er sich in sierra leone begraben lassen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts