Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das müsste ja eigentlich der höchste Heimsieg seit Ewigkeiten sein oder? 5:0 gegen die Admira in der 7. Runde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juni 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Extrem schwach. Bis auf die riesige Chance war da quasi nichts. Imho schlechtester Mann am Platz. Die schöne Ballannahme und den Schuss gabs auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das müsste ja eigentlich der höchste Heimsieg seit Ewigkeiten sein oder? ich hätte da ein 5:0 gegen die admira letzten sommer im kopf, aber sonst wenig, stimmt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Stojo verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 Stojkovic zaumgschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Juni 2020 Stojkovic hat nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 Rapidsaarländer schrieb vor 4 Minuten: Sorry ich glaub du bist n netter Kerl...aber deine Antiphatie gegenüber eurem Trainer nervt echt... Sorry aber ich bin halt "leicht" gefrustet wenn ich sehe was aus meinem Verein geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2020 Wie da Knoflach immer reinplazt is ja herlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2020 sdfsdf schrieb Gerade eben: Die schöne Ballannahme und den Schuss gabs auch noch Stimmt. Ist dennoch sehr dürftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2020 alexbender schrieb vor 1 Minute: im Herbst hat man die Admira 5:0 geschlagen Und danach erst im Februar wieder zuhause gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Alpha Kevin lässt wieder die Vasn raushängen. Na solange ihm nichts anderes raushängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Der Oberkrieger is Lujbicic..wichtigster Mann im Kader z Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2020 Demir ist schon ein feiner Kicker, da gibts nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2020 So gurkerl no. 1 von demir hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2020 Zuerst Demir vom feinsten...und dann Kitagawa, Auer.... Demir wird sich seinen Teil denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts