Deni Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 fred 74 schrieb vor 44 Minuten: Bleiben wir beim Sportlichen. Nach dem Ried Ergebnis heute (4:2 Niederlage) wird Klagenfurt noch motivierter sein. Schauma mal was morgen passiert. Gefühl habe ich kein gutes. wird eine knappe niederlage 1:2 oder 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Mit Fans 3:0....so gewinnen wir halt 1:0.. so what bearbeitet 10. Juni 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2020 Hier der Link, falls wieder jemand vergeblichst sucht https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/154819 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 11. Juni 2020 Tippe auf ein 1:3 Bin auf das heutige Auftreten gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. Juni 2020 Die Aufstellung gefällt mir: Schmid - Nosa, Kreuzriegler, Janeczek, Grasegger - Brandner, Gemicibasi, Tursch, Malicsek, Pomer - Schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden: Hier der Link, falls wieder jemand vergeblichst sucht https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/154819 Werden die bei Laola immer depperter? Jetzt ist der Stream ernsthaft 5!!! Minuten hinterher??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2020 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Werden die bei Laola immer depperter? Jetzt ist der Stream ernsthaft 5!!! Minuten hinterher??? Dann ja nicht den Liveticker verfolgen, dann bleibt es gefühlt live... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2020 Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten: Werden die bei Laola immer depperter? Jetzt ist der Stream ernsthaft 5!!! Minuten hinterher??? lad mal neu bei mir ist alles live 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2020 grufi schrieb vor 3 Minuten: lad mal neu bei mir ist alles live Super, danke! Hat tatsächlich funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Alter Falter de Kommentatoren ? Dafür Scheiss ASK Rufe im Hintergrund ? bearbeitet 11. Juni 2020 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. Juni 2020 Bitter, hat man Klagenfurt vollkommen unter Kontrolle und dann so ein geschenkter Elfer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2020 Poa, das ist hart. Bin i ma echt ned sicher, ob der korrekt gepfiffen war... Bisher keine Vorwürfe an die Mannschaft, ganz im Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2020 Ich find auch, dass das eine ganz andere Leistung ist heut - gefällt mir viel besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2020 im großen und ganzen wars ganz gut - in der 2 hz würde ich gerne tobias messing links hinten sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 11. Juni 2020 Spielen gefällig. Paßt schon. Elfer is a witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts