Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich find eigentlich dass wir das Spiel in der hand haben, aber viel zu offensiv. Wir pressen zu früh an, und wenns über die Mittellinie kommen, dann brennts lichterloh. Und von den vergebenen chancen red ich mal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 12 Minuten:

Im Griff ist aber jetz schon übertrieben.... 

Naja, das geht ja auch aus der Defensive heraus. Sicher greifen wir an, aber wenns drauf ankommt, sind sie effizienter. Das könnt jetzt genau so eine Partie gegen eine sich schonende Austria sein. Find ich zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 20 Minuten:

Ich find eigentlich dass wir das Spiel in der hand haben, aber viel zu offensiv. Wir pressen zu früh an, und wenns über die Mittellinie kommen, dann brennts lichterloh. Und von den vergebenen chancen red ich mal nicht

Ballbesitz 60:40 für die Austria. Wir haben das Spiel sicherlich nicht in der Hand.

Die Austria presst, wenn der Ball den 16er verlässt und unsere "pressen" ab der Mittellinie im Verband. Ich nehme die 3 Hansl Vorn mal raus, die eigenständig pressen und mit denen Pago gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 3 Minuten:

 

Ganz ehrlich, hat mir die Erste auch nicht gefallen. Eigentlich hat mir alles gefehlt was Fußball ausmacht. Stellungsspiel, Pässe, Laufwege, Pressing und und und waren auf Niveau der OÖ Liga.

Mir ist es mittlerweile auch schon egal, da ich akzeptieren muss, dass kein Trainer in den letzten 4 Jahren Eier hatte was drastisch zu ändern. Ganz zu schweigen davon, dass mal jemand auf den Tisch klopft. Jeder schiebt die gleiche Kugel und stellt die Selben auf.

Das Motto der letzten Jahre gilt auch heuer. Je größer der Umbruch desto besser, da es viel schlimmer nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Laimling schrieb vor 9 Stunden:

Machst du bei der Suche dafür irgendwas Spezielles? Vielen Dank in jedem Fall.

Das geilste: Ich finds über den Browser am Rechner immer noch nicht und sehe nur tschechische Partien, am Handy jetzt gerade gleich auf der Startseite. Verstehe wer will.

Am laptop ist das bei mir gleich aufgepoppt:ratlos:

@match away verloren ok...bei der meisterschaft gehts`s leider eh nur mehr um die goldene ananas!

Wichtig ist dass tino, ronny und co daraus die richtigen schlüße ziehen, und den kader "weiterentwickeln"!

Freu mich auf jeden fall schon massiv auf die stadionbesuche!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 4 Stunden:

Das Motto der letzten Jahre gilt auch heuer. Je größer der Umbruch desto besser, da es viel schlimmer nicht mehr geht.

ohne das spiel gesehen zu haben aber wieder einen umbruch zu fordern halte ich für absoluten schwachsinn. die mannschaft muss sich jetzt finden, dafür braucht sie zeit und die hat sie jetzt ohne abstiegssorgen.

sag mir bitte einen grund der dafür spricht dass ein weiterer umbruch für eine sofortige verbesserung sorgen wird!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf, ja es war kein fußballerischer Leckerbissen, aber es war jetzt genau ein Spiel. Lassen wir die Herren mal in Ruhe

arbeiten, wenn du nach 3 Minuten nach einem individuellen Eigenfehler0:1 hinten bist, wird es einfach schwer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich denke ein Thread für den Rest der Geisterspiel-Rückrunde ist ausreichend.

Es steht euch aber frei eigene Threads anzulegen - da braucht man nicht themenfremde Threads zupflastern.

Wir sind ja keine 3jährigen die eine Aufsichtsperson brauchen um den Spielplatz herzurichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kam vor, ab der 30 minute war die halbe mannschaft platt. nach der pause gings wieder für 15 minuten. einzelkritik mag ich keine abgeben. nur soviel: ein grottenschlechter kick, wo nichts zusammenpasste. die stürmer laufen an, das mittelfeld zieht nicht mit und umgekehrt. individuelle fehler, zweifelhafter fitnessstand. viel arbeit für den ronnie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

mir kam vor, ab der 30 minute war die halbe mannschaft platt. nach der pause gings wieder für 15 minuten. einzelkritik mag ich keine abgeben. nur soviel: ein grottenschlechter kick, wo nichts zusammenpasste. die stürmer laufen an, das mittelfeld zieht nicht mit und umgekehrt. individuelle fehler, zweifelhafter fitnessstand. viel arbeit für den ronnie.

ob die wirklich alle die Hausaufgaben daheim brav gemacht haben, die sie mitbekommen haben ? Fitnessstand war wirklich erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.