Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2020 Ja, Einsatz und Spielkultur sind in Ordnung. Positiv muss man jetzt unbedingt Gasperlmair erwähnen. Nach all den Prügel die er hier schon bekommen hat. Hat eine tolle Leistung gebracht defensiv und offensiv. Beim Gegentor gebe ich ihm auch nur bedingt Schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. Juli 2020 Morgen geht endlich die Saison 2019/20 zu Ende. Mit einem X würden wir zumdinest fix 11ter bleiben mit einem Sieg hätten wir sogar die Chance auf einen einstelligen Platz. Wäre generell fein wenn man die Saison mit einem Erfolgserlebnis beendet. https://www.blauweiss-linz.at/match/2019_2020/3595/fc-blau-weiss-linz---fc-dornbirn/vorschau/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 31. Juli 2020 Ich wünsche ihnen zum Abschluss einen Sieg. Hätten die Jungs sich verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2020 plastikman schrieb vor 8 Stunden: Ich wünsche ihnen zum Abschluss einen Sieg. Hätten die Jungs sich verdient. Ja finde ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2020 Wahnsinniges Saisonfinale! Alles blickt nach Linz! Kommen wir noch unter die besten 10? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 31. Juli 2020 Buchmacher sehen uns ja mittlerweile weit vorne, von einer runden 2 auf 1,5 auf Sieg... Startelf: Nicolas Schmid Tobias Messing Bernhard Janeczek Simon Gasperlmair Lukas Tursch Aleksandar Kostic Philipp Malicsek Oliver Filip Michael Brandner Philipp Pomer Fabian Schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2020 Die Kombi Kostic-Schubert fetzt wirklich. Überhaupt grooved sich das grad ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 31. Juli 2020 Normal müsste das ein Sieg sein zur HZ 2:0 vorn zudem müssten Kostic und Filip noch 2 machen & Dornbirn nicht vorhanden aber gut was heißt schon bei uns normal & Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 Skanderbeg schrieb vor 10 Minuten: Normal müsste das ein Sieg sein... sowas sagt man nicht mal in der 94ten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 gasperlmair heute auch wieder mit einer sehr ansprechenden leistung. maschiert da schon ein paar mal die linie auf und ab. kostic auf den spuren von robben  2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2020 Ich checks nicht, war das abgefälscht oder warum sah das so nach Zeitlupe aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 31. Juli 2020 Carlos_Valderrama schrieb vor 25 Minuten: sowas sagt man nicht mal in der 94ten Sorry hab mich hinreißen lassen aber trau mich sagen wir sind safe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2020 Ein versöhnlicher Abschluss der Saison bahnt sich an. Bin ab min.60 live dabei. Tor von Schubert zum 4:0 klasse. Hoff, dass wir auch zu Null spielen. Beide Torschützen auch nächstes Jahr im Blau-Weiß Dress. Das macht Hoffnung. Schönen Sommer!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2020 Wir sind am richtigen Weg. Der Stamm für die nächste Saison überzeugt und es sollte uns eine ruhige, verkürzte, Sommerpause bevorstehen. Persönlich geil find ich das wir endlich wieder Mal über einen der Top-Stürmer der Liga verfügen und mit Kostic werden wir auch noch viel Freude haben (nur sei Nachtreterei sollt er sich endlich aufhören). Gratulation an Ried, freu mich schon auf das erste OÖ-Derby im neuen Donaupark ? Euch allen eine schöne spielfreie Zeit. Der ✌ ist und bleibt riesengroß 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2020 Na schau, mit meiner Saisonvorhersage Platz 5 bis 10 lag ich sogar richtig. Wenn die leidigen paar Spiele mit den Last-Minute-Toren nicht so blöd geendet hätten, wäre es mehr Richtung 5 gegangen. Auf jeden Fall ein versöhnlicher Abschluss einer mehr als turbulenten Saison. Wenn die Sache mit dem Ausweichplatz geregelt ist, hoffe ich auf eine ruhigere nahe Zukunft, in der die Mannschaft unaufgeregt weiterentwickelt werden kann. Die Großbaustelle Verteidigung ist bekannt. Ansonsten ist der Stamm schon ganz brauchbar. Einzelne Typen sind mir auch schon ans Herz gewachsen. Bitte weiter und verstärkt zu BlauCrowd einladen! Schönen Urlaub! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts