Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

1. Also ich hab mich schon für Intelligent... also a bisserl zumindest ... gehalten,.. habs aber auch erst nachn 3. Mal lesen und 2fachen nachlesen hier kapiert ... weil erst hatte ich den selben Gedanken wie @forzaviola84

Häh,.. nur so hohe Nummern,.. da hat die Software aber ned hinghaut"

2. YEAH!! Elfer schiessen YEAH!! Endlich wieder mal die Gelegenheit mich zu blamieren! GEIL!!

 

DANKE!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hier alle mit den Elfern haben. 
Ich finde das supergeil. Vor vielen Leuten gegen den 1B. Daheim am Acker kann jeder Elfern, mal vor Publikum fühlen wie klein die Kiste wird wenn da viele Augen zuschauen find ich ein sehr spannendes Erlebnis. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Was hier alle mit den Elfern haben. 
Ich finde das supergeil. Vor vielen Leuten gegen den 1B. Daheim am Acker kann jeder Elfern, mal vor Publikum fühlen wie klein die Kiste wird wenn da viele Augen zuschauen find ich ein sehr spannendes Erlebnis. 
 

Du verstehst mich falsch,.. neben den Elfern warad nur noch das Mannschaftsfoto (extrem TOP weils etwas wirklich besonderes ist) etwas gewesen mit echter Freude! Ich hab mitte der 90er schon geschossen in einem Pausenspiel,.. hab gegen Dortmund auf Bierkisten auf eine VOLLE Ost geschossen,.. das is schon leiwand!

 

Spiel auf an Bankerl neben dem Spielfeldrand,.. zu Gefährlich,.. ich würd hüben wie drüben schimpfen wie immer,.. und drüben nochmehr Gas geben als sonst... Provokation is eines meiner Hobbys... ;)

 

VIP brauch i ned,.. Dress,.. sorry,.. von den heutigen Spielern... ich wüsste aktuell nicht vom wem ich mir eines Wünschen sollte...

 

Daher,.. juhuu...

 

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
vgw77 schrieb vor 5 Minuten:

Du verstehst mich falsch,.. neben den Elfern warad nur noch das Mannschaftsfoto (extrem TOP weils etwas wirklich besonderes ist) etwas gewesen mit echter Freude! Ich hab mitte der 90er schon geschossen in einem Pausenspiel,.. hab gegen Dortmund auf Bierkisten auf eine VOLLE Ost geschossen,.. das is schon leiwand!

 

Spiel auf an Bankerl neben dem Spielfeldrand,.. zu Gefährlich,.. ich würd hüben wie drüben schimpfen wie immer,.. und drüben nochmehr Gas geben als sonst... Provokation is eines meiner Hobbys... ;)

 

VIP brauch i ned,.. Dress,.. sorry,.. von den heutigen Spielern... ich wüsste aktuell nicht vom wem ich mir eines Wünschen sollte...

 

Daher,.. juhuu...

 

Oje SHAW beim "kicken"  :x:D ;):finger:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Ja :D

Weil ich vipkarten wollte, bzw ein matchworn - außerdem bin ich viel zu blad für elfern ;) 

Wennst schwer keuchend zum Elfer gehst... wird der Goalie eh abgelenkt sein! ;) Is auch mein Plan... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

Ja :D

Weil ich vipkarten wollte, bzw ein matchworn - außerdem bin ich viel zu blad für elfern ;) 

Besorgst Dir halt VIP Karten, du Schnorrer. := 

Bekommst zwar nur für die Süd, aber das passt eh. Kannst mir a paar Bier runterreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.