maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juni 2020 derfalke35 schrieb am 6.6.2020 um 09:31 : puhh seh ich nicht wirklich so, vielleicht vom Verletzungspech ausgecoacht, sehr oft konnte Didis Matchplan ja gar nicht aufgehen. man darf auch nicht die RBS partien vergessen - trotz niederlagen und verletzungen war das durchwegs sehr gut gecoacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 mazunte schrieb vor einer Stunde: Diese Vorbesprechung ist ein einziger Skandal! So etwas zurückhaltendes habe ich noch nicht erlebt. Aufwachen bitte, Matchday warad!! Und wir werden das heute gewinnen und ich will kein "aber" hören und scho goar ned mimimimi GEMMA! 3:1 die saison 2019/2020 interessiert halt nur mehr die wenigsten eigentlich komplett wertlose saison, die man am besten aus den geschichtsbüchern streichen kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2020 valderama schrieb vor 3 Minuten: Die Sturm-Fans machen in Hütteldorf durchaus feine Stimmung. Von unserer Seite kommt gegen die beiden natürlichen Feinde Austria und Red Bull viel mehr. Ich persönlich empfinde Sturm beispielsweise viel zu positiv als dass ich im Stadion eskaliere. Ja, man braucht nur vergleichen wie die Stimmung in Cup Runde 2 (RB) vs. EL-Playoff (Sturm) war. Beides sehr wichtige Partien, aber nicht mal ansatzweise spürte man so eine Spannung und Stimmung wie gegen RB. Auch gegen die Austria wäre es wohl um einiges "eskalierender". Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: die saison 2019/2020 interessiert halt nur mehr die wenigsten eigentlich komplett wertlose saison, die man am besten aus den geschichtsbüchern streichen kann Ja, so ist es. Emotional bin ich bestenfalls so halb investiert. Während dem Spiel ärgert (oder freut) man sich ein wenig, aber so, dass Tage vorher die Freude auf das Match aufkommt ist es garantiert nicht. Die Aufstellung reicht mir 2 Minuten vor Anpfiff, Vorbesprechung, etc. ist mir auch relativ egal. Und ich gehör' zu denen die sich sogar PKs angesehen haben wenn es sich ausging... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Ja, so ist es. Emotional bin ich bestenfalls so halb investiert. Während dem Spiel ärgert (oder freut) man sich ein wenig, aber so, dass Tage vorher die Freude auf das Match aufkommt ist es garantiert nicht. Die Aufstellung reicht mir 2 Minuten vor Anpfiff, Vorbesprechung, etc. ist mir auch relativ egal. Und ich gehör' zu denen die sich sogar PKs angesehen haben wenn es sich ausging... bei mir wars jetzt bei sturm vs wac eigentlich nur noch nebenbei den fernseher laufen gehabt und eigentlich mehr mit den freunden, mit denen ich mir das spiel angeschaut habe, gerdet als aufs spiel konzentriert den schlusspfiff samt niederlage haben wir dann halt fast emotionslos hingenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 valderama schrieb vor 36 Minuten: Die Sturm-Fans machen in Hütteldorf durchaus feine Stimmung. Von unserer Seite kommt gegen die beiden natürlichen Feinde Austria und Red Bull viel mehr. Ich persönlich empfinde Sturm beispielsweise viel zu positiv als dass ich im Stadion eskaliere. Das meine ich ja. In graz geht auch jedes mal die post ab. Für sie ist es das spiel des jahres, für uns nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Das meine ich ja. In graz geht auch jedes mal die post ab. Für sie ist es das spiel des jahres, für uns nicht! Was ist unser Spiel des Jahres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: Was ist unser Spiel des Jahres? Derby? Aber auch die spiele gegen rb! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2020 Als steirer (und da gibt es viele unter uns) neben RBS, FAK das emotional wichtigste. vor allem wennst bei uns in der Gruenen Mark die rapidmaske traegst, stufe ich das spiel heute als das wichtigste ueberhaupt ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Spannend, dass vor einem Geisterspiel über die Stimmung diskutiert wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Spannend, dass vor einem Geisterspiel über die Stimmung diskutiert wird Asb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2020 Strebinger/Knoflach Stojkovic Grahovac/Velimirovic M.Hofmann Ulmann Ljubicic Petrovic Schwab Arase Knasmüllner Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2020 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: die saison 2019/2020 interessiert halt nur mehr die wenigsten eigentlich komplett wertlose saison, die man am besten aus den geschichtsbüchern streichen kann Ach Egal was wir für einen Platz belegen, okay versteh schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 2.Aufstellung: Strebinger Schick Stojkovic Hofmann Ullmann Petrovic Ljubicic Demir Schwab Fountas Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Was ist unser Spiel des Jahres? atlantic cup 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: atlantic cup Haben uns dafür schon mehrere Jahre nicht mehr dafür qualifiziert. Das kann es also nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts