burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2020 Nachdem wir auswärts spielen, kann eigentlich wenig schieflaufen. Easy win Trauner wird hinten die notwendige Stabilität zurückbringen, James hält Liendl in Schach und Klauss trifft vorne wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 58 Minuten: Celic, Andrade, Bumberger, Drame gestern bei den Juniors nicht dabei. Andrade ist laut Instagram in Wolfsberg. Er will ja zum WAC, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Er will ja zum WAC, oder? ich will keine Schummler in Wolfsberg sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Das heutige Spiel dann ganz ausfallen lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 10 Minuten: ich will keine Schummler in Wolfsberg sehen Da auch im Fußball das Gesetz von Angebot und Nachfrage herrscht, wird eh keiner gezwungen, ihn zu transferieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2020 Heute freu ich mich vor allem auf Gernot Trauner! Seine Klasse kann bei uns den Unterschied ausmachen. Er fängt nicht nur unglaublich viele Bälle ab, auch fürs Aufbauspiel ist er unersetzbar bei uns. Von seiner Kopfballstärke fang ich gar nicht an... Ich wünsch mir für heute unsere aktuelle vermeintlich stärkste elf: Schlager Ramsi - Trauner - Wiesinger Ranftl - Holland - Michorl - Renner Frieser - Klauss - Balic Wird sowieso ein schweres Spiel werden, WAC scheint gut in Form zu sein. Tipp 2:2; Trauner, Klauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Geir84 schrieb vor 4 Minuten: Heute freu ich mich vor allem auf Gernot Trauner! Seine Klasse kann bei uns den Unterschied ausmachen. Er fängt nicht nur unglaublich viele Bälle ab, auch fürs Aufbauspiel ist er unersetzbar bei uns. Von seiner Kopfballstärke fang ich gar nicht an... Ich wünsch mir für heute unsere aktuelle vermeintlich stärkste elf: Schlager Ramsi - Trauner - Wiesinger Ranftl - Holland - Michorl - Renner Frieser - Klauss - Balic Wird sowieso ein schweres Spiel werden, WAC scheint gut in Form zu sein. Tipp 2:2; Trauner, Klauss Bei Ramses bin ich mir nicht so sicher. Gegen Hartberg war er, sagen wir mal so, nicht gerade berauschend. Da hat mir Wostry besser gefallen. Aber sollte Filipovic fit sein, hat sich das Thema sowieso erledigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Er will ja zum WAC, oder? höre ich zum ersten mal, ich wollte eigentlich damit sagen das er heute bei uns auf der Bank Platz nehmen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor einer Stunde: ich will keine Schummler in Wolfsberg sehen nach der saison wirst froh sein, wenn die leistungsträger aus dem schönen wolfsberg in die weite welt gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2020 laskler89 schrieb Gerade eben: nach der saison wirst froh sein, wenn die leistungsträger aus dem schönen wolfsberg in die weite welt gehen. Weissman Shon ... ach halt die Klappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 Änderungen im Vergleich zum letzten Spiel: Trauner statt Wostry und Raguz statt Klauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Änderungen im Vergleich zum letzten Spiel: Trauner statt Wostry und Raguz statt Klauss Bitter das Filipovic noch nicht richtig fit ist, der bringt schon nochmal eine ganz andere Sicherheit da hinten rein aber mit Trauner ist ja schon mal einer von den beiden zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2020 10 Österreicher in der Startelf, das ist schon sehr respektabel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Er will ja zum WAC, oder? Wenn ich mich richtig erinner ging es da nur um eine Leihe und Spielpraxis und der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts