WAC - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho
LASK_92 schrieb vor 14 Stunden:

Da bin ich ehrlich gesagt schon sehr gespannt darauf, wie das funktioniert. Habe nämlich noch immer so meine Zweifel, ob man die Geschichte gesamteuropäisch gesehen so geregelt bekommt, dass eine reguläre Durchführung der Europacup- Bewerbe als realistisch anzusehen ist. Das ist allerdings ein anderes Thema, und somit eigentlich im falschen Thread.  

das sollte eigentlich passen, wenn im jeweiligen land die zahlen stimmen. spiele ohne auswärtsfans und passt und wir singen wieder "wir sind der LASK seit 1908" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich find die corona regeln beim fußball ganz okay aber da greif ich mir doch wieder aufs hirn.

Zitat

 Die Spieler müssen während der gesamten Fahrt Schutzmasken tragen. Zwischen zwei Spielern muss verpflichtend ein Sitzplatz leer bleiben, um den Mindestabstand einzuhalten.

alle werden getestet und können gegeneinander fußballspielen aber im bus müssen alle eine maske tragen und der mindestabsand ist pflicht :facepalm:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 22 Stunden:

das sollte eigentlich passen, wenn im jeweiligen land die zahlen stimmen. spiele ohne auswärtsfans und passt und wir singen wieder "wir sind der LASK seit 1908" ?

Also wenn die Grenzen wieder offen sind und die Reisefreiheit in Europa wieder komplett hergestellt ist, wovon ich ausgehe, sollten sich die Zahlen weiterhin in die derzeitige Richtung entwickeln, seh ich eigentlich absolut keine Grund solche Spiele ohne Auswärtsfans zu spielen.Wüsste nicht wie man sowas argumentieren könnte.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Nicht mal 2 Seiten vor einem wichtigen Spiel um Platz 2 sagt alles über die restliche Saison :davinci: für mich geht es einzig und allein das wir jetzt nicht völlig einbrechen und dann am Ende noch 4er werden. Ich möchte die Mannschaft wieder international sehen und magische Nächte mit dieser Truppe verbringen. 3 Platz (sichere EL Gruppenphase) ist für mich das Minimalziel und da muss heute ein Sieg her, egal wie dreckig er auch sein mag :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

Nicht mal 2 Seiten vor einem wichtigen Spiel um Platz 2 sagt alles über die restliche Saison :davinci: für mich geht es einzig und allein das wir jetzt nicht völlig einbrechen und dann am Ende noch 4er werden. Ich möchte die Mannschaft wieder international sehen und magische Nächte mit dieser Truppe verbringen. 3 Platz (sichere EL Gruppenphase) ist für mich das Minimalziel und da muss heute ein Sieg her, egal wie dreckig er auch sein mag :mofire:

und 16 seiten für ein spiel gegen hartberg.... 
ja die saison interessiert garkeinen mehr überhaupt nicht 
nichtmal die spieler sind mehr motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

und 16 seiten für ein spiel gegen hartberg.... 
ja die saison interessiert garkeinen mehr überhaupt nicht 
nichtmal die spieler sind mehr motiviert

naja auf Hartberg wurde schon von vielen hingefiebert war ja doch eine sehr lange Pause und die meisten Seiten wurden dort während und nach dem Spiel verfasst, ich denke nicht das dieser thread 16 Seiten erreichen wird obwohl das spiel „wichtiger“ sein wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 42 Minuten:

naja auf Hartberg wurde schon von vielen hingefiebert war ja doch eine sehr lange Pause und die meisten Seiten wurden dort während und nach dem Spiel verfasst, ich denke nicht das dieser thread 16 Seiten erreichen wird obwohl das spiel „wichtiger“ sein wird! 

die frage ist was willst du vor dem spiel alles lesen?
in wahrheit steht ja eh immer das selbe dort..
man weiß mit welcher aufstellung wir spielen werden bis auf raguz/klauss
und bei den gegnern ist eigentlich auch alles klar... nachdem die ebenfalls die englischen wochen gewöhnt sind wirds zu keiner argen rotation kommen

von daher gibts da für mich nicht viel zu diskutieren vor dem spiel abgesehen davon, dass ein sieg schon fast zwingend erspielt werden muss heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

die frage ist was willst du vor dem spiel alles lesen?
in wahrheit steht ja eh immer das selbe dort..
man weiß mit welcher aufstellung wir spielen werden bis auf raguz/klauss
und bei den gegnern ist eigentlich auch alles klar... nachdem die ebenfalls die englischen wochen gewöhnt sind wirds zu keiner argen rotation kommen

von daher gibts da für mich nicht viel zu diskutieren vor dem spiel abgesehen davon, dass ein sieg schon fast zwingend erspielt werden muss heute

stimmt hast schon recht. Der WAC hat mittlerweile schon eine richtig gute Truppe. Hoffentlich finden wir wieder in die Spur, medial waren die letzten Tage zum Glück auch sehr ruhig so das sich die Spieler gar nicht ablenken konnten. 

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.