DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2020 Palmer Brown gerade gegen zuletzt starke St. Pöltener draußen zu lassen find ich nicht unbedingt gut. aber mal schauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Würfelt der Ilzer die Aufstellung oder was ?? Palmer Brown, Klein waren top gegen Admira...heute draussen ??? MADL (immer wieder dieser Badkicker) schon wieder dabei . Zwierschitz ? Demaku, der beste gg Admira nicht einmal im Kader ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Juni 2020 Zumindest "interessant", aber wird wohl auch mit der Belastung bzw. den zukünftigen Belastungen und der langen Pause zu tun haben. Ich hoff das geht auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Demaku verletzt oder war er so schlecht, dass er es nicht mal auf die Ersatzbank schafft? bearbeitet 6. Juni 2020 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Juni 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Bezüglich PalmerBrown und vor allem Demaku bedarf es einer Erklärung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 3 Minuten: Zumindest "interessant", aber wird wohl auch mit der Belastung bzw. den zukünftigen Belastungen und der langen Pause zu tun haben. Ich hoff das geht auf t.m. schrieb vor 1 Minute: Was ist denn in der einen Minute passiert. bearbeitet 6. Juni 2020 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2020 na hauptsache mentalitätsmonster madl ist dabei. im ernst, hat der was gegen ilzer in der hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Rickson schrieb Gerade eben: na hauptsache mentalitätsmonster madl ist dabei. im ernst, hat der was gegen ilzer in der hand? Frage mich auch, warum wir IMMER wieder mit diesem Spitzkicker belästigt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2020 Das kann was werden FußballFan87 schrieb vor 22 Stunden: Hab heute durch meine sehr gut informierte Quelle erfahren dass Ilzer prinzipiell Dienstag und Samstag teils komplett konträr aufstellen will - so werden wir morgen Spieler in der Startelf sehen die es am Dienstag nicht in den Kader geschafft haben und (für mich das schlimmste) Edo soll vor Monschi starten Dein Informant liegt (leider) richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 t.m. schrieb vor 5 Minuten: aber wird wohl auch mit der Belastung bzw. den zukünftigen Belastungen und der langen Pause zu tun haben. Gerade in der Viererkette sind für mich 3 Wechsel zu viel, dann noch zwei neue im ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Was ist denn in der einen Minute passiert. Ich hoff das geht auf so wars gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2020 Na oida, was soll diese Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2020 t.m. schrieb vor 14 Minuten: Zumindest "interessant", aber wird wohl auch mit der Belastung bzw. den zukünftigen Belastungen und der langen Pause zu tun haben. Ich hoff das geht auf Nach einem(!) Spiel schon so rotieren wegen der Belastung?! Hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden: Ich sag einfach mal so: Bleeedsinn.... Glaubst du’s jetzt? Lucho schrieb vor 11 Minuten: Das kann was werden Dein Informant liegt (leider) richtig. Leider ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts