Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Und vor 10 Jahren wurde ich hier täglich gemeldet weil ich den @MEISTER1965 angeblich ständig angegangen bin wegen seinen abstrusen Ansichten :D

Kam mir vor wie der @alfa156:davinci:

 

Und letztes Jahr warst sogar für den UOTY nominiert. Das ist mal ein Comeback :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die letzten drei, vier Seiten war jetzt einiges dabei, was mich beim Lesen vollkommen abgeholt hat, da exakt die Emotionen zum Ausdruck gebracht wurden, die ich  bei diesem Thema auch empfinde.

Davon abgesehen hat es mich gleichsam amüsiert bis offengestanden sehr verwundert und nachdenklich gestimmt, wie es einem einzelnen User gelingt, mit seiner offenbar auf vollkommene Destruktivität ausgelegten „Diskussionskultur“ weite Teile des Channels vor sich herzutreiben. Ich verstehe es, mich hat das auch lange getriggert, mittlerweile habe ich mir eingestanden, dass eine Diskussion mit jemanden, der derart verbissen und verbohrt zu sein scheint, jeglicher Sinnhaftigkeit entbehrt. 

Das „Lustige“ daran ist, dass er mir und 7/8 des Channels exakt das gleiche attestieren wird. Mittlerweile kümmert mich das allerdings nicht mehr, da ich an einem gepflegten Austausch kein Interesse mehr habe. Dieser ist (leider) nicht wirklich möglich.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MEISTER1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ich war dabei beim Tiefpunkt mit 300 Besuchern. Wer von euch war auch dabei?????

ich war dabei. und bin auch nach dem schlusspfiff nicht gleich gegangen. so fassungslos und leer ich danach war, möchte ich es nicht missen, weil es auch ein wendepunkt für ein paar gute jahre war. der tiefpunkt war mmn. aber der herbst 2013, als lange nicht klar war, ob die lichter nicht endgültig ausgehn.

ich würde dich bitten, zwischen bashing (so hast du das glaube ich genannt) und konstruktiver kritik zu unterscheiden. ersteres hab ich hier noch nicht gelesen und zweitere ist bei allem vertrauen in, respekt vor und dank an die aktuelle vereinsführung in einigen punkten durchaus berechtigt.

kritik muss man aushalten und ich bin überzeugt davon, dass sich da ein gemeinsamer weg finden lässt, wenn vereinsführung und fanclubs miteinander reden.

alle - bestimmt auch du - hier wollen das beste für den LASK, du scheinst das aber nicht immer zu erkennen.

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
MEISTER1965 schrieb vor 3 Stunden:

Dann lass es einfach!

Ihr hattet doch den Präsidenten, der eure Anforderungen erfüllt hat. Aber nein, da wurde protestiert, der Platz gestürmt, gestreikt - so lange PMR Präsident ist gehen wir nicht mehr ins Stadion.

Ich war dabei beim Tiefpunkt mit 300 Besuchern. Wer von euch war auch dabei????? 

Reichel hatte keine oder kaum Sponsoren. Die Dressen waren leer. Das hat auch nicht gepasst. Jetzt sind die Dressen voll und es passt auch nicht.  Das ist einfach nur Heuchelei und realitätsfremd.

Aber du hast recht, ich bin kein echter LASKler und gehe ab jetzt zum FCB. Ihr/du seid unfehlbar und tolle echte Fans. Gratuliere !  

 

Sturm spielt schon ewig in blau-schwarzen Dressen! Und, wie sind die Vereinsfarben?

Für diesen geistigen Dünnschiss bekommst vom heuchlerischen und weltfremden Nicolas sogar ein Like.

LiGrü

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin ausgestiegen, als schon wieder ohne irgendeine Begründung auf LASK-Mitarbeiter bzw. Personen aus Vereinsumfeld hingehauen wurde. Wenn hier manche so gut bescheid wissen, frage ich mich, warum ihr euch noch nicht längst in der Geschäftsstelle beworben habt? Überqualifiziert? Zumindest qualifiziert genug, um mit einem anonymen Account Leute anzupatzen, von denen ich noch nie etwas negatives gehört habe. Sieht so Zusammenhalt aus? Uns unterscheidet echt schön langsam nichts mehr von den Wienern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Schwauna Laskler schrieb vor 3 Minuten:

Bin ausgestiegen, als schon wieder ohne irgendeine Begründung auf LASK-Mitarbeiter bzw. Personen aus Vereinsumfeld hingehauen wurde. Wenn hier manche so gut bescheid wissen, frage ich mich, warum ihr euch noch nicht längst in der Geschäftsstelle beworben habt? Überqualifiziert? Zumindest qualifiziert genug, um mit einem anonymen Account Leute anzupatzen, von denen ich noch nie etwas negatives gehört habe. Sieht so Zusammenhalt aus? Uns unterscheidet echt schön langsam nichts mehr von den Wienern.

Ich mag meinen Job und geh jeden Tag gerne arbeiten. Deswegen kam noch keine Bewerbung. Sollte ich irgendwann nicht mehr die Möglichkeit haben meinen Job auszuüben, werde ich mich aber beim LASK bewerben, versprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Ich mag meinen Job und geh jeden Tag gerne arbeiten. Deswegen kam noch keine Bewerbung. Sollte ich irgendwann nicht mehr die Möglichkeit haben meinen Job auszuüben, werde ich mich aber beim LASK bewerben, versprochen. 

als Greenkeeper? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwauna Laskler schrieb vor einer Stunde:

Bin ausgestiegen, als schon wieder ohne irgendeine Begründung auf LASK-Mitarbeiter bzw. Personen aus Vereinsumfeld hingehauen wurde. Wenn hier manche so gut bescheid wissen, frage ich mich, warum ihr euch noch nicht längst in der Geschäftsstelle beworben habt? Überqualifiziert? Zumindest qualifiziert genug, um mit einem anonymen Account Leute anzupatzen, von denen ich noch nie etwas negatives gehört habe. Sieht so Zusammenhalt aus? Uns unterscheidet echt schön langsam nichts mehr von den Wienern.

Eigentlich begründet hier jeder seine Kritik immer relativ gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich begründet hier jeder seine Kritik immer relativ gut.

Zumeist, ja. Beziehe mich aber hier auf ein Posting, in welchem zwei Namen genannt wurden und behauptet wurde, dass die nicht wüssten, warum sie eigentlich beim LASK sind. Für so ein Posting sehe ich keine Begründung, da bin ich eben ausgestiegen. Es ist ja schön dass uns allen der LASK wichtig ist, das will ich gar nermad absprechen, aber teilweise ist dieses elitäre Getue hier im Forum einfach nur schwer auszuhalten. Ich werd mich glaub ich wieder abmelden, mich erinnert das sehr an Twitter, wo eine Blase glaubt, dass sie intellektuell und moralisch über allen anderen steht.

bearbeitet von Schwauna Laskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwauna Laskler schrieb vor 12 Minuten:

Zumeist, ja. Beziehe mich aber hier auf ein Posting, in welchem zwei Namen genannt wurden und behauptet wurde, dass die nicht wüssten, warum sie eigentlich beim LASK sind. Für so ein Posting sehe ich keine Begründung, da bin ich eben ausgestiegen. Es ist ja schön dass uns allen der LASK wichtig ist, das will ich gar nermad absprechen, aber teilweise ist dieses elitäre Getue hier im Forum einfach nur schwer auszuhalten. Ich werd mich glaub ich wieder abmelden, mich erinnert das sehr an Twitter, wo eine Blase glaubt, dass sie intellektuell und moralisch über allen anderen steht.

awa ge, de meisten san scho asozial und ham ka Geld

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwauna Laskler schrieb vor 48 Minuten:

Ich werd mich glaub ich wieder abmelden, mich erinnert das sehr an Twitter, wo eine Blase glaubt, dass sie intellektuell und moralisch über allen anderen steht.

Will dich nicht zu sehr enttäuschen, aber das ist meines Wissens nicht möglich. Ein inaktiver Account dürfte da so ziemlich das Höchste der Gefühle sein.

Ich habe nichts gegen die kritische Auseinandersetzung mit gewissen Themen und/oder Personen. Wenn ich ansonsten alles gerne rosarot (war jetzt nicht beabsichtigt:augenbrauen:) oder wahlweise je nach dem jüngsten Ergebnis gerne hysterisch hätte, würde ich mich auf Facebook wohl besser aufgehoben fühlen. Ja, das kann man mir jetzt gerne als eine gewisse Überhöhung auslegen, weil ich da bei so manchen (verbalen) Krawallbrüdern wirklich nicht mehr durchsteige. Ist auch der primäre Grund, warum ich immer weniger lese, was unter Beiträge des LASK gepostet wird. Ist meiner psychischen Gesundheit, Ausgeglichenheit und inneren Mitte schlicht nicht zuträglich. 

Nicht alles im ASB finde ich toll, manches ist mir in der Art wie es kommuniziert wird (etwas) drüber, dennoch bin ich hier in aller Regel gerne unterwegs. Es hat Gründe, warum das ASB mittlerweile zur 1. Anlaufstelle geworden ist, wenn es um Informationen rund um das Thema LASK geht. Päpstlicher als der Papst sollte man dabei allerdings nicht sein.

Alles, wodurch mir der Herr Fellinger bisher in Erinnerung geblieben ist, ist seine Präsentation. Das kann ich ganz wertfrei festhalten. Damit geht ja auch nicht einher, dass ich behaupten möchte, er mache in irgendeiner Form einen schlechten Job, das kann ich schlicht nicht bewerten. Meine aber schon, es so in Erinnerung zu haben, dass ursprünglich angedacht war, Fellinger soll in gewissen Punkten und Fragen medial präsent sein. Durchaus möglich, dass ich ihm da Unrecht tue, dann entschuldige ich mich vorab, aber zumindest davon ist bis dato nichts zu merken.

Manch einer spitzt eben mehr zu und verkürzt etwas. Dennoch kann man da, meine ich, die Kirche durchaus im Dorf lassen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, ändert natürlich nichts daran, dass du das halten kannst, wie auch immer es dir beliebt.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Schwauna Laskler schrieb vor 55 Minuten:

Zumeist, ja. Beziehe mich aber hier auf ein Posting, in welchem zwei Namen genannt wurden und behauptet wurde, dass die nicht wüssten, warum sie eigentlich beim LASK sind. Für so ein Posting sehe ich keine Begründung, da bin ich eben ausgestiegen. Es ist ja schön dass uns allen der LASK wichtig ist, das will ich gar nermad absprechen, aber teilweise ist dieses elitäre Getue hier im Forum einfach nur schwer auszuhalten. Ich werd mich glaub ich wieder abmelden, mich erinnert das sehr an Twitter, wo eine Blase glaubt, dass sie intellektuell und moralisch über allen anderen steht.

Ist das nicht das Los der sozialen Medien? Also diese "Blasenbildung"? Da wird ja hier eh noch vergleichsweise sehr kontrovers diskutiert. So zumindest meine Wahrnehmung. 

Darf ich fragen mit welcher Erwartung du dich hier registriert hast? 

Ich lese viel in sozialen Medien und auch in diversen Foren, aber so "angenehm" wie hier, geht es kaum wo von Statten. Und das mag eh was heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.