bfmv19 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2020 Wenn Pain die richtige Mentalitàt gehabt hätte Hoffentlich kriegen wir noch ein bisschen was an Ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Juli 2020 Was mich stutzig macht ist die Passage "mangels echter Stürmer". Schaut euch mal deren Kader an..... der ist riesig und da sind einige Mittelstürmer. Allen voran Boakye, Pavkov und Tomane..... Vielleicht streut da wer Gerüchte, um den Spieler in die Medien zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Bei Pavlovic darf man eben nicht vergessen, dass der eigentlich kein schlechter Stürmer ist und durchaus Qualität mitbringt. Ich hätte ihm ja nach wie vor zugetraut, bei Rapid einzuschlagen. Allerdings wird er weit davon entfernt sein, wenn das Trainerteam tatsächlich nicht mehr mit ihm plant. Jedenfalls könnte man hier mit ein bisschen Glück schon einen Abnehmer finden. Viel Ablöse wird man aber nicht kassieren. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2020 ZB hätte sich Pavlovic zurechtgebogen,bei Didi wird das schwieriger. Fussballtechnisch ist er sicher ein guter Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juli 2020 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Nein, hätte er nicht. Gerade das war eine der größten Schwächen Zokis als Trainer und er hat selbst gesagt, dass er in diesem Aspekt dazu gelernt hat und sich das mit Kühbauer gut ergänzt der sehr viel Wert auf die Einstellung eines Spielers legt. Völlig zurecht wie man sieht. Einen Spieler wie Pavlovic kannst du nicht "zurechtbiegen". Der ist wie er ist - und das reicht auf Grund seiner fußballerischen Klasse für immer noch sehr viel, aber bei weitem nicht zu dem wozu er fähig (gewesen) wäre. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2020 chris843 schrieb vor einer Stunde: Was mich stutzig macht ist die Passage "mangels echter Stürmer". Schaut euch mal deren Kader an..... der ist riesig und da sind einige Mittelstürmer. Allen voran Boakye, Pavkov und Tomane..... Vielleicht streut da wer Gerüchte, um den Spieler in die Medien zu bringen Die 3 zusammen kommen halt auch nur auf 13 Ligatore in 48 Partien. Pavlovic hat bereits bewiesen, dass er in der serbischen Liga treffen kann und wie schon oben erwähnt, ist er sicher kein schlechter Fussballer. Finanziell dürfte ein Transfer von Pavlovic aufgrund der lukrativen Abgänge von Radonjic (12 Mio.), Joveljic (4 Mio.) und Marin (2,25 Mio.) und der regelmäßigen Champions League Teilnahmen wohl stemmbar sein. Ich halte einen Transfer nach Belgrad für alles andere als unrealistisch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2020 Singen die da in dem Lied u.a. von unserem Stojkovic Filip? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2020 sulza schrieb vor 3 Stunden: Bei Pavlovic darf man eben nicht vergessen, dass der eigentlich kein schlechter Stürmer ist und durchaus Qualität mitbringt. Ich hätte ihm ja nach wie vor zugetraut, bei Rapid einzuschlagen. Allerdings wird er weit davon entfernt sein, wenn das Trainerteam tatsächlich nicht mehr mit ihm plant. Jedenfalls könnte man hier mit ein bisschen Glück schon einen Abnehmer finden. Viel Ablöse wird man aber nicht kassieren. Bei pavlovic ging es auch um etwas anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2020 dooku schrieb vor 47 Minuten: Bei pavlovic ging es auch um etwas anderes Worum genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 dooku schrieb vor 48 Minuten: Bei pavlovic ging es auch um etwas anderes Seine angelbichen Charakterprobleme und ständige Verletzungen sind mir bekannt. Schade ist es trotzdem, dass man es anscheinend nicht geschafft hat, ihn zurechtzubiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2020 chris843 schrieb vor 4 Stunden: Was mich stutzig macht ist die Passage "mangels echter Stürmer". Schaut euch mal deren Kader an..... der ist riesig und da sind einige Mittelstürmer. Allen voran Boakye, Pavkov und Tomane..... Vielleicht streut da wer Gerüchte, um den Spieler in die Medien zu bringen Zoki has done it again Badji 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Juli 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Die 3 zusammen kommen halt auch nur auf 13 Ligatore in 48 Partien. Pavlovic hat bereits bewiesen, dass er in der serbischen Liga treffen kann und wie schon oben erwähnt, ist er sicher kein schlechter Fussballer. Finanziell dürfte ein Transfer von Pavlovic aufgrund der lukrativen Abgänge von Radonjic (12 Mio.), Joveljic (4 Mio.) und Marin (2,25 Mio.) und der regelmäßigen Champions League Teilnahmen wohl stemmbar sein. Ich halte einen Transfer nach Belgrad für alles andere als unrealistisch. Mag schon sein. Aber vor allem Boakye ist ein Recht gefragter Mann. Der kann schon was. Mir soll's Recht sein, wenn ihn roter Stern nimmt und wir vielleicht noch ein paar Taler abbekommen. Ich wollte nur die aufkommende Hoffnung nicht zu sehr schüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2020 https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8489905/Brentford-weigh-Rapid-Vienna-midfielder-Dejan-Ljubicic.html Lt. Dailymail ist Dejan ein Thema, wo ich denke, dass der Zug schon abgefahren ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2020 sulza schrieb vor 1 Stunde: Seine angelbichen Charakterprobleme und ständige Verletzungen sind mir bekannt. Schade ist es trotzdem, dass man es anscheinend nicht geschafft hat, ihn zurechtzubiegen. Er hat halt dauernd auf jugoslawisch gestört bei den Besprechungen und auf einmal hat alar barac grahovac permanent nur mehr in ihrer Sprache gesprochen usw 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 dooku schrieb Gerade eben: Danke für die Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts