Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Beim 3-5-2 bleibt das Personalproblem am Flügel halt genauso. Stojkovic hat da eigentlich immer in der Dreierkette gespielt, damit bleiben für außen nur mehr Ullmann, Arase und Schick. Und 2 von den 3 sind jetzt ned unbedingt in bestechender Form bzw. noch ned wieder bei 100%. Also viel passieren darf da auf jeden Fall nicht Ritzmaier kann auch links im 3-5-2 spielen. Damit hätte man 4 Spieler für 2 Positionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) ich glaub spox ist da dem fake twitter acc auf dem leim gegangen. bzw. Neue Lage, noch 34 Seiten 1h 2min! bearbeitet 5. Oktober 2020 von damich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Oktober 2020 Spox als Quelle vertraue ich noch weniger als oe24. Gehts schlafen, das wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich müsste mich mal bei Twitter anmelden. Hier bekommt man ja nichts mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 moerli schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht Der wird dann schon ins Ausland gehen Entweder jetzt oder nie Klar wenn die Mostschädln 1 Millionen verlangen für 9 Monate Vertrag das Zoki Nein sagt 500k und nicht mehr zahlt der Zoki die Mostschädln hallo hallo , Ried gehts aber finanziell auch net sooo rosig, die werden wohl auch noch einlenken, wenns ernst wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2020 damich schrieb Gerade eben: ich glaub spox ist da dem fake twitter acc auf dem leim gegangen. bzw. Neue Lage, noch 25 Seiten 1h 2min! bei mir sogar 35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: da Zoki ...., jooo , jetzt fahr ma dann die Rollbalken wieder runter. Ritzmaier is im Vergleich zu Grüll echt a blendgranate, . bearbeitet 5. Oktober 2020 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Das denke ich auch! Glaub ich nicht der fake acc war schon davor. Wär schom peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Sehe auch schon geister https://www.transfermarkt.at/wac-profi-ritzmaier-folgt-trainer-struber-wechsel-zum-fc-barnsley/view/news/351325 Auch hier steht bis 2022. Wohl ein Übertragungsfehler von Transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) damich schrieb vor 2 Minuten: ich glaub spox ist da dem fake twitter acc auf dem leim gegangen. bzw. Neue Lage, noch 25 Seiten 1h 2min! Bitte nicht! Ritzmaier würde echt Sinn machen, wenn noch ein Murg Ersatz kommt! Ansonsten sind wir offensiv am Flügel etwas dünn aufgestellt. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Normalerweise steht doch bei den Artikeln der letzten Jahre immer das sich nix mehr tut oder...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2020 Mecki schrieb vor 1 Minute: Spox als Quelle vertraue ich noch weniger als oe24. Gehts schlafen, das wird nix mehr Laut der passiert heut nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 wieso will der Grüll ned unbedingt zu Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2020 Falls Grüll auch noch kommt hat man alles richtig gemacht. Zoki Denkmal, aber bitte nicht sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich muss mal was festhalten, wenn Zoki Grüll wirklich will und Grüll will zu uns, dann wird er auch kommen, so schauts aus, ausser jemand anderer zahlt viel mehr..... bearbeitet 5. Oktober 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts