Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich ja, ob der Murg die Ultras auch um Erlaubnis gefragt hat, dass er zu PAOK wechselt, wie das ein alter Kapitän mal tat, wie man so hört Wobei er wollte doch voran gehen und Verantwortung übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Ivanov1985 schrieb vor 14 Minuten: Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen Echt Radio Wien? In der ORF Radiothek habe ich die letzte Stunde nix dazu gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: Wo kickt der jetzt? Bristol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube es kann jetzt ganz schnell gehen... Ich denk auch, dass es sich wohl so innerhalb der nächsten zwei Stunden entscheiden wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Hütteldorfer94 schrieb vor 13 Minuten: Wie? Dachte der bleibt Fußballer bei PAOK? Wusste nicht, dass er auf Hausbesorger oder Platzwart umgesattelt hat... Selbst da verdient er anscheinend mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Grüll wäre vielleicht spannender, aber Ritzmaier sicherlich "sinnvoller", und da verstehe ich auch dass Kühbauer einen ZM will, da sind wir ja schon recht blank und von unten kommt weniger nach. Statt Murg hätten wir zentral Demir, Knasmüllner oder Ibrahimoglu, außen auch Demir, Schick, Arase, Kitagawa, Fountas je nach System..klar nicht soo breit wie schon in anderen Jahren, aber dieses Jahr ist halt auch etwas anders. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Grüll der Plan gewesen wäre wenn Fountas noch geht, wäre ein viel passenderer Ersatz. Ritzmaier ist zudem Linksfuß, der früher auch öfters LV gespielt hat. Könnte zur Not wohl auch Ullmann ersetzen und gerade da gibt es eh kaum Alternativen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Naja Vorteil ist das der BW zumindest derzeit im Stadion nicht so auszucken könnte....aber nachdem Foul, der Tatsache, dass er seit der Jugend ein Veilchen war, nun LASK Spieler ist etc never bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Leute, Vollgas. 2h noch für 54 Seiten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 tyreec schrieb vor 1 Minute: Bristol Kicken ist übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Von grüll und aydin zu ritzmaier, michorl und nagy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 wegen Murg kommen wir nichts in Bett - Koffer ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Naja Vorteil ist das der BW zumindest derzeit im Stadion nicht so auszucken könnte....aber nachdem Foul, der Tatsache, dass er seit der Jugend ein Veilchen war, nun LASK Spieler ist etc never bitte Michorl ist immernoch ein Violetter! ABER Job is Job - Freizeit ist Freizeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 Alleine für die Standards würde ich einen Michorl mit Handkuss nehmen. Irgendwelche Anti-Sympathien sind da wurscht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Oktober 2020 Alen Halilović Wär a wieder frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2020 Der Modoarsch übernimmt demnächst Rapid - die Postings machen ihn zum Modeschitz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts