Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Frage ist, wo sich Knoflach im Ausland sieht? Berauschend waren seine Auftritte nie. Kein Torwart der ein Spiel entscheidend beeinflussen kann, meiner Meinung nach, zumindest nicht für die eigene Mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Die Frage ist, wo sich Knoflach im Ausland sieht? Berauschend waren seine Auftritte nie. Kein Torwart der ein Spiel entscheidend beeinflussen kann, meiner Meinung nach, zumindest nicht für die eigene Mannschaft ;)

Vor allem als Erz-Rapidler schlechthin, der ja jedes Angebot annimmt nur um bei Rapid bleiben zu können.

Hmmm, wie jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

viel kassieren wird er auch nicht

naja, der hat sicher keinen schlechte vertrag gehabt. wurde ja verlängert als er die "nummer 1" war. 
rapid wird ihm halt jetzt nicht mehr das zahlen wollen. logisches ende nachdem gartler bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Naja, die chance als 1er hat er bei uns nicht und viel kassieren wird er auch nicht, also verständlich, dass er geht. 

Für mich absolut verständlich. Aber solches und ähnliches hat man hier nicht nur in den letzten Tagen immer wieder vernehmen dürfen.

Natürlich spielt es absolut keine Rolle. Auch bei Knoflach zählt nur wer ein paar € mehr zahlt. Ist wie gesagt auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Überrascht mich schon, dass Knoflach nicht verlängert. Aber evtl. will er tatsächlich in seinem Leben einmal sein Glück woanders versuchen, das verüble ich ihm sicher nicht.

Oder im ASB-Panikmodus: Jetzt können wir nicht mal mehr mit einer Schwachstelle wie Disco-Tobi verlängern. Jetzt müss ma mit einem quasi Sportinvaliden Strebinger und dem Fliegenfänger Gartler in die Saison gehen. Bin so haß, wie die Ultras-Marionette Peschek den Verein an die Wand geführt hat. Wo bleibt der Großsponsor, der uns hilft? Wofür ist die Monisha im Präsidium? Es hätte schon längst von Bruckner da ein Machtwort gesprochen gehört und ein Investor gefunden werden, der uns hilft...

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich absolut verständlich. Aber solches und ähnliches hat man hier nicht nur in den letzten Tagen immer wieder vernehmen dürfen.

Natürlich spielt es absolut keine Rolle. Auch bei Knoflach zählt nur wer ein paar € mehr zahlt. Ist wie gesagt auch verständlich.

Wie mrneub schon sagte, rapid wird ihm nicht mehr das bieten können, was er bislang verdient hat. 

Bin gespannt, ob jetzt bei ihm auch die "liebe und treue" fraktion daherkommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man kann dann wohl davon ausgehen, dass man Knoflach ebenfalls ein finanziell mieses Angebot gemacht hat. Gut so, mit dem bin ich nie warm geworden. Muss halt jetzt der anders nach dem Spiel zicke zacke zicke zacke schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt ist die Gartler Verlängerung auch zu verstehen.

Gartler ist aber eher schwächer als Knoflach.

Strebinger Gartler Hedl

Knoflach war ein guter Zweiter und ein guter Typ für die Mannschaft.

Man kann ihm nur alles gute für die Zukunft wünschen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Überrascht mich schon, dass Knoflach nicht verlängert. Aber evtl. will er tatsächlich in seinem Leben einmal sein Glück woanders versuchen, das verüble ich ihm sicher nicht.

Oder im ASB-Panikmodus: Jetzt können wir nicht mal mehr mit einer Schwachstelle wie Disco-Tobi verlängern. Jetzt müss ma mit einem quasi Sportinvaliden Strebinger und dem Fliegenfänger Gartler in die Saison gehen. Bin so haß, wie die Ultras-Marionette Peschek den Verein an die Wand geführt hat. Wo bleibt der Großsponsor, der uns hilft? Wofür ist die Monisha im Präsidium? Es hätte schon längst von Bruckner da ein Machtwort gesprochen gehört und ein Investor gefunden werden, der uns hilft...

Oder ASB-Panikmodus 4.0:

 Alle schuldig - alles raus

Investor rein - sch** egal...pfeiff ma auf alles, weils eh scho wurscht is..spiel ma halt als SK Rapid Wien Energie powered by Mercedes Benz

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Oder: Alle schuldig - alles raus

 

Investor rein -sch** egal...pfeiff ma auf alles, weils eh scho wurscht is..spiel ma halt als SK Rapid Wien Energie powered by Mercedes Benz

Deine Aussagen sind halt wieder das andere extrem.

Aber es hat schon einmal Rapid Wienerberger gegeben.

Und 95/96 hatten wir einen Gönner, nach der fast Liquidierung92 oder93 der Spieler wie Stöger Ivanov ermöglichte.

War ein Tankstellenmagnet mit Avanti glaub Nuza hat er geheißen.

Ohne Kommerz kannst keinen Profiverein führen wichtig ist die Beibehaltung der Identität.

Vereinsfarben und Namen sollten halt unberührt bleiben da stimme ich dir ja zu.

Gegen ein Rapid Erste Bank Trainingszentrum hätte ich keine Bedenken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 16 Minuten:

Oder ASB-Panikmodus 4.0:

 Alle schuldig - alles raus

Investor rein - sch** egal...pfeiff ma auf alles, weils eh scho wurscht is..spiel ma halt als SK Rapid Wien Energie powered by Mercedes Benz

Wenn jemand kommt der Namen und Farben in Ruhe so belässt wie es eben ist dann kann man schon drüber anchdenken. Auf was willst pfeiffen? Wir haben eh nichts außer unfähige Wirtschaftsleute und sind nahezu pleite? Da pfeif ich doch drauf. Es gibt genügend Beispiele wo diese Dinge auch funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wiensimmering82 schrieb vor 18 Minuten:

Oder: Alle schuldig - alles raus

 

Investor rein -sch** egal...pfeiff ma auf alles, weils eh scho wurscht is..spiel ma halt als SK Rapid Wien Energie powered by Mercedes Benz

Man muss fast dankbar sein für dieses Posting. Das perfekte Beispiel wie sinnbefreite Argumentationen uns eine Weiterentwicklung verwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.