tomstig best dm Geschrieben 5. Oktober 2020 Konrads komisches Ding gerade mit "ich lass Sie drei allein, bitte Werner und Reiter erklärens dem Barisic wie das geht" – hä??? Mein heutiger WTF-Moment 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Barisic: "Grüll ist ein interessanter Spieler, der Anforderungsprofil erfüllt". Also wenn sich Zoki so rauslehnt, bin ich eigentlich recht positiv. Einer wirds, lt. Zoki und Alar bleibt. bearbeitet 5. Oktober 2020 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Kein Dementi zu Grüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Grüll is e in Bad Erlach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 Grüll ein sehr interessanter Spieler laut Zocki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 Grüll wird ganz laut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Oktober 2020 Gut, Grüll dürft noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2020 "Grüll interessant" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2020 Zoki grinst bei Grüll Ein sehr interessanter Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Reicht eigentlich schon für einen Willkommensthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Grüll wird es - so wie ich Barisic gerade verstanden habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Oktober 2020 tomstig schrieb Gerade eben: Konrads komisches Ding gerade mit "ich lass Sie drei allein, bitte Werner und Reiter erklärens dem Barisic wie das geht" – hä??? Mein heutiger WTF-Moment Is mir auch sehr respektlos vorgekommem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Ok Grüll wirds, alar bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 Zocki: 1 neuer wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2020 Deni Alar bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts