casual1908 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2020 Silberschweif schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile find ich seine Schauspielerei nur noch peinlich. Also ich hab schon das Gefühl, dass er jedes Mal schwer gefoult wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. Oktober 2020 Könnts vielleicht die wertlosen Einzeiler und halblustigen Meldungen wieder einstellen!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 Harnik hat doch gerade seinen Vertrag in Bremen aufgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2020 casinho23 schrieb vor 1 Minute: wann landet der flieger in griechenland wie lang dauerts vom kofferband zum medcheck Er macht den Medcheck am Kofferband 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 casinho23 schrieb vor 1 Minute: wie lang dauerts vom kofferband zum medcheck Da muss er fix net hin, da gehts vip direkt vom flieger zum med check 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 casinho23 schrieb Gerade eben: wann landet der flieger in griechenland wie lang dauerts vom kofferband zum medcheck bekommen wir das Geld in BAR oder in Raten und wenn in Raten wie hoch ist der Zinssatz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Der? den Bruder von Dejan L. meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Oktober 2020 Können wir bitte wieder aufhören, hier irgendwelche Namen ohne Quelle zu nennen? Wer das so lustig findet, Holzhauser, Proksch, Sarkaria und ähnlich Konsorten zu nennen, bitte im Spekulationsthread oder gleich in der Plauderecke (oder am besten überhaupt gleich im Beisl) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: PN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2020 Vielleicht fällt der Murg Tomi ja beim Medizincheck durch, weil er vorher ein paar Zigaretten zu viel geraucht hat und kommt wie Ljubicic im Winter wieder unerwartet retour hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Genau, das haben wir gleich, wir kaufen den Grüll um 500K Ablöse, ihr Rieder bekommts den Alar, da zahlen wir euch zum Gehalt sogar 250K dazu, um eine Ablöse von 750k. Ok guter Mann - du bist in meinem Verhandlungsteam... danach laden wir die Rieder noch auf ein gutes Essen und vor allem starke Getränke ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: PN? haben doch eh schon ein paar von euch erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: haben doch eh schon ein paar von euch erhalten Mag auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Ok guter Mann - du bist in meinem Verhandlungsteam... danach laden wir die Rieder noch auf ein gutes Essen und vor allem starke Getränke ein. Deal done. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts