dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 oestl schrieb vor 11 Minuten: Mal auf Willhaben schauen was unsere Spieler so anbieten... OK falsch interpretiert. Muss rapid Spieler verkaufen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. September 2020 dooku schrieb vor 30 Minuten: OK falsch interpretiert. Muss rapid Spieler verkaufen?? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 PeFe schrieb vor 6 Minuten: Nein warte ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: warte ab Da gibt’s nix zum abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Jaaaaaaaa! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2020 Gibt's Infos, ob und wie viel Ablöse bezahlt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Jaaaaaaaa! Schade, prinzipiell ist er wirklich kein schlechter Kicker und hätte sicher das Potenzial für 10-15 Tore pro Saison, aber bei manchen mangelts halt einfach an der Einstellung. Alles Gute, auf eine "pain" - freie Zukunft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. September 2020 asdfqwer1000 schrieb vor 3 Minuten: Gibt's Infos, ob und wie viel Ablöse bezahlt wurde? Hauptsache wir haben ihn von der Gehaltsliste. Ablöse wird es da keine spielen denk ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Ich wollte schon in der Früh schreiben dass jetzt wo die Quali Spiele vorüber sind, hinsichtlich möglicher Zu- und Abgänge Nägel mit Köpfen gemacht wird aber dass Zocki derart schnell loslegeht hat mich doch überrascht! Zocki zeigt damit auch klar wer die Richtung vorgibt, kein Spieler, kein Berater, auch die Umstände beeinträchtigen ihn nicht wkl siehe die angepeilte Ljubicic Verlängerung! bearbeitet 19. September 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: warte ab Geb ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2020 steveme schrieb vor 18 Minuten: Ich wollte schon in der Früh schreiben dass jetzt wo die Quali Spiele vorüber sind, hinsichtlich möglicher Zu- und Abgänge Nägel mit Köpfen gemacht wird aber dass Zocki derart schnell loslegeht hat mich doch überrascht! Mit anderen Worten: jetzt kanns ganz schnell gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2020 asdfqwer1000 schrieb vor 40 Minuten: Gibt's Infos, ob und wie viel Ablöse bezahlt wurde? wurstsemmel mit gurkerl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2020 asdfqwer1000 schrieb vor 40 Minuten: Gibt's Infos, ob und wie viel Ablöse bezahlt wurde? Vom Zoki wirst du nie erfahren, ob und wieviel Ablöse wir bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 asdfqwer1000 schrieb vor einer Stunde: Gibt's Infos, ob und wie viel Ablöse bezahlt wurde? Müssen wir auf Linden seinen Artikel warten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 PeFe schrieb vor 1 Stunde: Da gibt’s nix zum abwarten Doch, gibt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts