Woody Postinho Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) DannySCR schrieb vor 4 Minuten: Prevljak wäre in meinen Augen der ideale Ersatz, sollte Taxi gehen. Die Frage ist nur, ob es eine realistische (Ablöse?) Möglichkeit gebe, ihn zu bekommen? Ich bin auch ein Prevljak Fan, aber bei dem haben wir uns schon 2x eine Absage geholt. Und er soll jetzt ja angeblich zum WAC... Wenn ich mir das mit den 5 Mio für Taxi überlege, dann muss man wohl damit aktuell wohl zufrieden sein. Wegen der Corona bedingten Situation sind die Ablösen meinem Gefühl nach nicht unbedingt gestiegen - eher im Gegenteil. bearbeitet 19. August 2020 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 19. August 2020 Baerli Tadic steht schon in den Startloechern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Silberschweif schrieb vor 1 Minute: Baerli Tadic steht schon in den Startloechern. du es könnt uns schlechter treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 19. August 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: du es könnt uns schlechter treffen. War auch so gemeint, für mich der ideale Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2020 Ich kann auch Fountas verstehen, hat als Leistungsträger sicher einen sehr niedrigen Vertrag, im Gegensatz zu manch anderen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 19. August 2020 Silberschweif schrieb vor 8 Minuten: Baerli Tadic steht schon in den Startloechern. Der wurde vor kurzem verlängert bis 2023: https://www.skysportaustria.at/offiziell-tadic-bleibt-beim-tsv-hartberg/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 19. August 2020 Woody schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mir das mit den 5 Mio für Taxi überlege, dann muss man wohl damit aktuell wohl zufrieden sein. Wegen der Corona bedingten Situation sind die Ablösen meinem Gefühl nach nicht unbedingt gestiegen - eher im Gegenteil. Naja aber 5 mio euro klänge für einen fast 25 jährigen, der seine stärken aber schon auch seine schwächen hat und der jetzt ein starkes jahr hatte und bei einem österreichischen verein, der die letzten 3 saisonen letztendlich leider nur mehr einmal in einer internationalen gruppe vertreten war und wo der spieler gar keine internationale auslage hatte, spielt, doch eh eher ziemlich viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. August 2020 andyyyxxx schrieb vor 1 Minute: Naja aber 5 mio euro klänge für einen fast 25 jährigen, der seine stärken aber schon auch seine schwächen hat und der jetzt ein starkes jahr hatte und bei einem österreichischen verein, der die letzten 3 saisonen letztendlich leider nur mehr einmal in einer internationalen gruppe vertreten war und wo der spieler gar keine internationale auslage hatte, spielt, doch eh eher ziemlich viel. Jo eh... Aber offensiv war er letztes Jahr sowas wie unser Erfolgsgarant. Daher ist mein subjektiv gefühlter Wert wohl deutlich höher als ein objektiv am Markt erzielbarer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 19. August 2020 Mani1610 schrieb vor 6 Minuten: Der wurde vor kurzem verlängert bis 2023: https://www.skysportaustria.at/offiziell-tadic-bleibt-beim-tsv-hartberg/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook Ist mir bekannt. Für mich eher Hürde denn Hindernis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2020 Deni wäre ein guter Ersatz, wenn er wieder zu alter Stärke findet. Didi plant genauso. Sonst hätte er ihn nicht ins Trainingslager mitgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. August 2020 Tadic oder Prevjlak als Taxi Nachfolger? Heute ist es garnicht so heiß draußen 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) 5 Mio. wären schon in Ordnung und würden erneut zeigen, dass weitaus weniger Vereine als angenommen etwaige Corona-Auswirkungen spüren. bearbeitet 19. August 2020 von sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. August 2020 sulza schrieb Gerade eben: 5 Mio. wären schon in Ordnung und würden erneut zeigen, dass weitaus weniger Vereine als angenommen etwaige Corona-Auswirkungen spüren. Wobei Atalanta schon in der cl gut verdient hat, sich erneut qualifiziert hat und der Kader auch eher mit nonames gewachsen ist. Glaube auch, dass Taxi da gut hin passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 chris843 schrieb Gerade eben: Wobei Atalanta schon in der cl gut verdient hat, sich erneut qualifiziert hat und der Kader auch eher mit nonames gewachsen ist. Glaube auch, dass Taxi da gut hin passen würde. Wäre aber mMn schon ein seeeehr großer Schritt. Statt gegen Wattens spielt Taxi dann gegen PSG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. August 2020 sulza schrieb Gerade eben: Wäre aber mMn schon ein seeeehr großer Schritt. Statt gegen Wattens spielt Taxi dann gegen PSG Schon richtig. Nur schau dir deren Kader an. Viele Spieler mit ähnlicher Vita. Da scheint das Kollektiv zu zählen und die Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts