mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Sollte Schwab nicht verlängern, bitte Michorl ablösefrei holen! Ablösefrei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Verdammt, habe mich im Jahr verschaut... doch ned. Dann bitte um 3 EUR 50 :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Stunden: https://peterlinden.live/ist-das-29-spiel-von-fountas-fuer-rapid-auch-sein-letztes-in-wolfsberg-um-auswaertsrekord/?fbclid=IwAR07cj_2kOe5uRY7A543fHzox_Pjzt877z8cvLkCh3x9EgMnydcarXilxcA 5 mille + er schießt uns mind. in die EL Gruppe. Deal Taxis kostet "nur" 7mio, vorausgesetzt er schießt uns zuvor in die CL. bearbeitet 4. Juli 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2020 Eure Spielervorschläge bitte in den Spekulationsthread, hier nur medial bestätigte Sachen !!! Hat echt gut geklappt in letzter Zeit, jetzt werdens wieder schlampig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) lt. Echo 24.de hat Stuttgart nun eher Interesse an Demir, ich weiß nicht ob da überhaupt was dran ist, sowohl am Interesse an Fountas, als auch an Demir....,soviel ich weiß ist bei Stuttgart ja Schulte als Berater tätig vielleicht daher der "Rapidbezug". https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-yusuf-demir-rapid-wien-transfer-geruecht-talent-wechsel-13819136.html bearbeitet 5. Juli 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2020 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: lt. Echo 24.de hat Stuttgart nun eher Interesse an Demir, ich weiß nicht ob da überhaupt was dran ist, sowohl am Interesse an Fountas, als auch an Demir....,soviel ich weiß ist bei Stuttgart ja Schulte als Berater tätig vielleicht daher der "Rapidbezug". https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-yusuf-demir-rapid-wien-transfer-geruecht-talent-wechsel-13819136.html Ist das etwa so ein Käseblatt wie Ö24? *Räusper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: lt. Echo 24.de hat Stuttgart nun eher Interesse an Demir, ich weiß nicht ob da überhaupt was dran ist, sowohl am Interesse an Fountas, als auch an Demir....,soviel ich weiß ist bei Stuttgart ja Schulte als Berater tätig vielleicht daher der "Rapidbezug". https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-yusuf-demir-rapid-wien-transfer-geruecht-talent-wechsel-13819136.html Die können sich demir nicht leisten. So viel für ein talent zu zahlen ist nicht derennkragenweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2020 Klingt wirklich nicht sehr realistisch, grad ein Aufsteiger hat andere Sorgen als Mio in einen 17 jährigen zu pumpen der noch Zeit braucht, da ist die Gefahr dass sie fountas holen wesentlich höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2020 Demir und Stuttgart ist nicht realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2020 mido456 schrieb vor 15 Stunden: Warum. Den finde ich richtig schwach. Oder übersehe ich da was. Ist körperlich eventuell noch nicht so weit aber hat eine gute Technik und das gewisse etwas mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Demir für rund 5 Mille oder noch weniger zu Verkaufen wäre ein Skandal. Demir soll nächste Saison einschlagen und dann um das dreifache Verkauft werden Wenn Rapid echt so Blank ist sollen sie wo anders Sparen und diverse Spieler die eher nicht helfen Verscherbeln. Außerdem erst wichtige Spieler Verkaufen wenn man CL Q 2 geschafft hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Demir kann in einem Jahr das doppelte einbringen (wenn alles zamrennt). Bitte, sollte aber ein Verkauf (sofern jemand das Geld so locker hat) die Zukunft des Vereins sichern beiße ich natürlich in den sauren Apfel. Und das sage ich als jemand der wirklich IMMER die Jugend an die erste Stelle stelln würde. Ich finde es übrigens sehr befremdlich, dass Rapid anscheinend wirklich so kracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Demir kann in einem Jahr das doppelte einbringen (wenn alles zamrennt). Bitte, sollte aber ein Verkauf (sofern jemand das Geld so locker hat) die Zukunft des Vereins sichern beiße ich natürlich in den sauren Apfel. Und das sage ich als jemand der wirklich IMMER die Jugend an die erste Stelle stelln würde. Ich finde es übrigens sehr befremdlich, dass Rapid anscheinend wirklich so kracht. So ist es. Wenn es um die Existenz geht, was ja der Fall ist, dann muss natürlich auch ein Demir Verkauf in Betracht gezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: So ist es. Wenn es um die Existenz geht, was ja der Fall ist, dann muss natürlich auch ein Demir Verkauf in Betracht gezogen werden. Habe meine Meinung dazu auch erst ändern müssen. Habe dieses „Rapid steht am unternehmerischen Abgrund“ nicht ernst genommen. So weh es tun würde. Wie sagt man immer „niemand ist wichtiger(größer) als Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) bearbeitet 5. Juli 2020 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts