DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2020 Um wen ging es denn da? https://noe.orf.at/stories/3082192/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2020 Dorfmeister ist ein heißer Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 23 Stunden: Das mit Feller seh ich anders. Wenns da im Kopf passt kann der schnell ein echter Siegläufer werden. Aber soweit sind wir noch nicht. Ja so wie Byggmark damals. Auf lange Sicht kannst mit dem Stil halt nicht erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 26 Minuten: Dorfmeister ist ein heißer Tipp Wäre auch einer meiner Tipps, aber nach dem Bankräuber habe ich mir eigentlich gedacht, dass sie ja nicht wieder auf die nächste Person reingefallen sein wird. Zettel vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2020 Mein Tipp ist Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Um wen ging es denn da? https://noe.orf.at/stories/3082192/ Wird im Kurioses aus den Medien Thread im Beisl schon heftig diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: Um wen ging es denn da? https://noe.orf.at/stories/3082192/ Muerte schrieb vor 1 Stunde: Dorfmeister ist ein heißer Tipp Denke auch das es vielleicht eine Geschichte mit der Dorfmeister sein könnte! War da nicht einmal was, wo sie schwer über 'n Tisch gezogen wurde? bearbeitet 23. Dezember 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Denke auch das es vielleicht eine Geschichte mit der Dorfmeister sein könnte! War da nicht einmal was, wo sie schwer über 'n Tisch gezogen wurde? Ja ihr damaliger Freund hat 2 Mal im Lotto gewonnen, alles verzockt? und dann eine Bank überfallen, wenn ich mich richtig erinnere. Ob sie da auch Geld verloren hat, kann ich mich aber nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2020 Ja, noch nicht so lange her, war glaub ich ihr Ex Haberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Ja, noch nicht so lange her, war glaub ich ihr Ex Haberer https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/ex-freund-von-michaela-dorfmeister-ein-betrueger-/?amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 15 Stunden: Dorfmeister ist ein heißer Tipp Die lässt auch nix aus. Betrogen vom Mann, betrogen von einer Hellseherin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2020 Der Schröcksi glaubt noch an den Nationencup https://www.krone.at/2305246 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2020 issoisso schrieb vor 5 Stunden: Die lässt auch nix aus. Betrogen vom Mann, betrogen von einer Hellseherin... Es war Görgl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) Mir schwant übles und ich sehe wetterbedingt keine Abfahrt in Bormio. Wenn es ganz blöd läuft, dann fällt der Super-G auch noch dem Schnee zum Opfer. Trainings wird es tolle geben, hilft aber halt nix. Vielleicht kann man die Abfahrt von Montag auf Mittwoch verlegen, wird sich aber wohl nicht spielen? bearbeitet 25. Dezember 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) werden wohl schnell mal das Programm tauschen. also Montag Super G, Dienstag Abfahrt. Dienstag bin ich nicht so pessimistisch. Montag wird nix gehn, auch kein Super G. Mittwoch wär natürlich perfekt. €: heute schaun die Vorhersagen nochmal bissl besser aus. bin zuversichtlich. bearbeitet 26. Dezember 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts