Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

gabs eh schon in dem Thread. Suchs dir selber. Wenn du es pro Kaderläufer herunterbrichst und mit Norwegen z.b vergleichst wird die Leistung sogar noch trauriger.

Du stellst Behauptungen auf, die Quellen dazu muss man sich selber suchen :lol:

deine Top 5 Forderung habe ich dir übrigens auch entkräftet ;) warum sollten man also gerade die Techniksparte der Damen in der Luft zerreissen!?

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Du stellst Behauptungen auf, die Quellen dazu muss man sich selber suchen :lol:

deine Top 5 Forderung habe ich dir übrigens auch entkräftet ;) warum sollten man also gerade die Techniksparte der Damen in der Luft zerreissen!?

 

weil wir die Diskussion schon hatten. Ich suche nicht jedes Mal dieselbe Quelle raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Absolut bringt das halt wenig bis nix, wenn mans nicht pro Läufer runter brechen kann oder will

bei dem Abstand ändert das grundlegend doch nix. 

Frankreich, Italien, Deutschland, USA, Norwegen müssen mit wesentlich weniger auskommen. mit Sicherheit auch pro Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Absolut bringt das halt wenig bis nix, wenn mans nicht pro Läufer runter brechen kann oder will

Warum bringt das nichts? Am Ende geht es darum, dass man Spitzensportler herausbringt. Ob man einen Haufen teurerer Kader-Läufer hat, die ab und zu punkten, interessiert niemanden.

Und ja, ich gehe davon aus, dass Österreich auch beim Budget per capita klarer Spitzenreiter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

wird das dann gewertet wie beim Skispringen?

Also nach Lauf 1 kann kein Rennen gewertet werden. Alles andere wird man sehen. Falls man den 2. Durchgang morgen oder am Mittwoch nachholen kann, funktioniert das vielleicht. So geschehen ist das beim Damen Olympia-Riesentorlauf in Vancouver. Aber falls in den nächsten Tagen nix geht, gibt es auch kein Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.