fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2021 Absolut verdienter Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2021 Boah ganz stark und verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2021 Gönn ich ihm sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2021 wie Feller war auch er überfällig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Januar 2021 SFS einfach ein bärenstarker Finisher! Legendär unten heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Scheiße, das wäre der Sieg geworden. Ok, doch nur 2. Völlig verdient, klasse Leistung von Foss-Solevaag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Beeindruckend vom Norweger, extrem verdient! Meillard wieder knapp am Podest vorbei, aber das Teamergebnis passt schon so bearbeitet 17. Januar 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Kante schrieb vor 5 Minuten: Feller war schon schneller, Pinturault auch Hä? Pinturault hab ich ja gesagt, dass der wohl sogar die schnellste Zeit haben wird. Feller war nicht schneller? bearbeitet 17. Januar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2021 Aber man hat heute wieder gesehen, dass Schwarz zwar nicht den schnellsten Schwung fährt, aber halt einfach unglaublich konstant ist und damit immer ordentlich punktet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2021 Großartig von Foss-Solevaag, das hat er sich wirklich verdient! Schwarz wieder am Stockerl, Gstrein auch bärenstark, Matt wieder in den Top-10 und Strolz als 14. mit wichtigen Punkten! Schade um Feller, der wäre wohl Zweiter geworden, aber mannschaftlich wieder sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Hä? Pinturault hab ich ja gesagt, dass der wohl sogar die schnellste Zeit haben wird. Feller war nicht schneller? Feller war schneller als Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Hä? Pinturault hab ich ja gesagt, dass der wohl sogar die schnellste Zeit haben wird. Feller war nicht schneller? Ich hab gedacht du meinst Schwarz, mea maxima culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 8 Minuten: Jakobsen auch. Edit: Falsche Zwischenzeit ausgewählt.. bearbeitet 17. Januar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Eigentlich verrückt vom ORF warum sie das wichtigste Kriterium (schnellste Zeit im letzten Abschnitt) nicht bei jedem Läufer einblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Solevaag bringts eh nicht runter. Tja... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts