Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Respekt vor Aerni. 

solche Leistungen hab ich ihm nach den letzten Jahren nie zugetraut. da hät ich schon eher mit dem Karriereende gerechnet.

€: wobei, der ist erst 27. hät ich 3,4 Jahre älter geschätzt. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Respekt vor Aerni. 

solche Leistungen hab ich ihm nach den letzten Jahren nie zugetraut. da hät ich schon eher mit dem Karriereende gerechnet.

€: wobei, der ist erst 27. hät ich 3,4 Jahre älter geschätzt. 

Bin gespannt, ob er Kombi fährt an der WM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Das sind aber die Zeiten von der vorletzten Zwischenzeit bis ins Ziel? 

Ja, hab ich dann auch gemerkt. Hab mich verklickt. 

Aber in Summe stimmt es halt trotzdem. Solevaag gehört auch zu den besseren Finishern, der ist ja auch eher im Flachen schnell. Schwarz hat sich in jedem Abschnitt gesteigert. Im ersten Sektor noch irgendwo um Platz 15, dann kontinuierlich schneller und im letzten Sektor Top5 Zeit. 

lp-x schrieb Gerade eben:

Pinturault war in Kitz immer recht stark, da könnt er Odermatt sogar Punkte abnehmen. 

im Endeffekt aber eh egal. darf sich nur nicht verletzen. 

Oder im RTL ausfallen. 

barra brava schrieb vor 5 Minuten:

stimmt, da braeuchte er ein schwarz finish.

War zu mutig. Hätte schon gedacht dass da noch einige schneller sind. Feller hat halt den Fehler gemacht und die anderen hätten ein Schwarz-Finish gebraucht. 

Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Feller als 6. in die Topgruppe, hat Yule und Straßer überholt. Gstrein als 15. in die Gruppe von 8-15. :super:

Schwarz jetzt 1. in der WCSL.

Ist Yule noch drin oder Strasser? Falls Strasser wieder raus ist, wäre das sehr bitter für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Machen gerade richtig Spaß die Slaloms. 6 Slaloms, 6 verschiedene Sieger, die ersten beiden sind so bisserl an mir vorbei gegangen, die letzten 4 hab ich gesehen und jeder davon hatte einen Sieger, der jeweils total verdient, seinen ersten Sieg geholt hat.

Am meisten gefreut hat es mich natürlich für unseren Linus aber mindestens genau so sehr fürn Felli, das ist einfach ein super Typ, find ich. Schwarz und Foss-Solevaag sind so bisserl unspektakulärer, aber natürlich trotzdem tolle Fahrer, wahnsinnig solide, irgendwie unauffällig und trotzdem sauschnell, auch ein absoluter Genuss denen zuzusehen.

Noel, den man einfach lieben muss, wie ästhetisch der fährt, coole junge wie Gstrein oder Tanguy Nef und meine persönlichen Helden Ryding und Khoroshilov auch immer ganz gut dabei. Dazu noch der irgendwie extrem lustige "Bad-Boy" Kristofferson, der alte aber coole Alexis...

Schade, dass Stars wie Hirscher und der Felix raus sind, solche verliert man immer ungern. Der Spannung ist vor allem der Hirscher-Abgang aber natürlich sehr zuträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.