Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Mich freut es ehrlich, dass es beim Baumann jetzt läuft, der hätte laut asb wohl auch schon des Öfteren seine Karriere beenden sollen.

Ist aber auch ein ASB-Kultfahrer. Glaub jeden im ASB würde ein Sieg vom Romed extrem freuen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

:support: Romed Baumann, Romed Baumann

Wenigstens ein Österreicher bei dem die Leistungen nicht linear schwächer werden.

 

Romed bester Österreicher. Wann war das zuletzt?

Die ultimative Demütigung liegt in der Luft :augenbrauen:

Aber warten wir mal ab. Wir wissen ja, wie es in Gröden läuft...

Bei den US-Speedlern ist auch einiges gegangen, bei den Frauen und den Männern.

PS. Ich vermisse @Juvenal so sehr. Ich glaube, die Zeit ist gekommen, um ihm eine Privatnachricht zu schicken :D

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.